Ich gebe ja selten auf, aber X3 Terran Conflict ist nicht meins. Halbe Stunden für eine Quest durch das All fliegen und nichts passiert. Am Ziel ist die Quest dann mit ewiger Sucherei verbunden. Mag sein, dass es später mal interessanter wird, aber so nervt es nur.
Ich gebe zu, ich versuche immer wieder solche Spiele aber sie sind mir auch einfach zu langweilig. X3 habe ich allerdings nie gespielt aber irgend einen anderen X Teil, auf jeden Fall den ersten auch. Allerdings wirklich nur einen Abend lang.
Ich mag aber z.B. Galactic Civilizations 1 und 2 ganz gerne (den dritten habe ich nicht). Bzw. früher dann Master of Orion, insbesondere den zweiten Teil.
Wer kennt noch dieses Mädel?
Natürlich Alma aus F.E.A.R, dem besten Egoshooter den es gibt.
Müsste ich eigentlich auch mal wieder zocken.
War ja letztens schon am Rätseln, wieviele Frames ich in dem Spiel jetzt habe, bei meinem alten Rechner kam ich mit maximalen Settings bei 1080p auf knapp 1000. Ob es jetzt 2000 sind?
----
Bei WoW sind wir inzwischen bei Level 22 respektive 23 angelangt, haben inzwischen Mounts (kostet ja heutzutage kaum noch was, wenn ich da an damals denke, wo man mit Level 40 noch elendig lang sparen musste, bevor man sich eines leisten konnte) und haben die Abschlussfestung aus dem Startgebiet erledigt und sind jetzt nach Orgrimmar und Undercity aufgebrochen. Und meine Güte, Screens muss ich irgendwann noch machen) aber Ogrimmar haben sie ja komplett grafisch neu gestaltet. Das sieht ziemlich "fett" aus.
Leider auch etwas problematisch, da das Notebook meiner Frau eigentlich ein Office Gerät ist und nur einen Intel HD Grafikchip hat, war es in Ogrimmar dann plötzlich ziemlich überfordert.
Immerhin, in der Ork-Hauptstadt liefen zum ersten Mal endlich richtige Spieler rum, vorher hatten wir nur ganz vereinzelt mal einen gesehen.
Das erste Mount (offiziell habe ich auf dem Account aus irgend einem Grund noch mehr, wohl Belohnungen, die durch irgendwelche Umstellungen irgendwann mal kamen):
Das Abschlussgebiet aus den Blutelfen Anfangsarealen. Den Boss haben wir erst im zweiten Anlauf gepackt, beim ersten Mal hatten wir zu viele Mobs gezogen, die stehen da alle um den Boss auf engem Raum:
Und als Belohnung dafür gab es einen schicken Blauen Stab: