Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Witcher 2
Witcher1.jpgWitcher2.jpgWitcher3.jpgWitcher4.jpgWitcher5.jpg
Geralt an verschiedenen Orten in der gleichen Pose.:D
Resident Evil 4
Resident Evil1.jpgResident Evil2.jpgResident Evil3.jpgResident Evil4.jpgResident Evil5.jpg

Dank Steam habe ich die Legacy of Kain Collection für unter 10€ bekommen. Man kann von Steam halten was man will aber ohne Steam hätte ich LoK vielleicht garnicht oder viel Später erst gneoßen. Hier einige Screens aus Soul Reaver & Blood Moon:
ich denke eher, du meinst Blood Omen ;) Willkommen in der Welt von Nosgoth. Genieße den Aufenthalt und lass dich nicht von verrückten Zeitstromlenkern verwirren :D

• Like
Reaktionen: Mathieu Bellamont
ich hab mal meine Screenshots bei Steam sortiert ... hier eine kleine Auswahl

Tex Murphy - Tesla Effect

A New Beginning

Borderlands 2 / Borderlands: The Pre-Sequel

Deponia Reihe

Dragon Age Reihe

Game of Thrones

Jade Empire

Journey of a Roach

Saints Row 4

Saints Row 3

South Park: The Stick of Truth

State of Decay

Knights of the Old Republic

Knights of the Old Republic 2

XCOM: Enemy Within

Tommy:
Tex Murphy - Tesla Effect: die Bilder sehen verdammt realistisch aus, schafft das ein normaler Rechner?

Jade Empire: Erinnerungen, werden wach, eines meiner Lieblingsspiele (zuletzt 2013 gepielt und immer noch begeistert!).

Noch etwas aus meiner Gemäldegalerie. Irgendwie eine Mischung aus der Thief Trilogie und Hitman. Ein sehr gutes Spiel:

Tommy:
Tex Murphy - Tesla Effect: die Bilder sehen verdammt realistisch aus, schafft das ein normaler Rechner?
Yeah, Realismus pur! In der 90ern gab es eine Menge dieser Adventures, da damals mit Aufkommen der CD endlich genügend Speicherplatz zur Verfügung stand. Diese Art von Spielen nennt sich "FMV". Es gab da einige interessante Vertreter, z.B. die Gabriel Knight Reihe deren Handlung z.B. auch in Deutschland spielte oder X-Files für dass sie gleich mal diverse Charaktere aus der Serie eingespannt haben (Mulder, Scully & Co). Die Fortführung der Tex Murphy Reihe haben wir einer Kickstarter-Kampagne zu verdanken.

Nachschlag:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße aus Weiß-Arden!
Hm, sieht genau so aus, wie bei mir Oblivion.
Exakt die gleiche Bauweise:

Gruss aus Fallout 3:
Entspanntes Bad. An der Promenade.

Mein Char mit Begleitung.

Advent, Advent, ein Auto brennt. erst eins, dann zwei....

Liebe Grüße aus Nuia! :)

Liebe Grüße aus Weiß-Arden! :bye:

ARCHEAGE 2014-12-17 22-54-05-72.jpg

Liebe Grüße diesmal aus Marianopel! :bye:

ARCHEAGE 2014-12-18 19-00-30-57.jpg

Weihnachtliche Stimmung auch hier in ArcheAge! :angel:

ARCHEAGE 2014-12-18 22-01-50-30.jpgARCHEAGE 2014-12-19 14-49-10-44.jpg

Jo! Ich und mein Holz Coupé auf Mirage am Chillen!

ARCHEAGE 2014-12-20 01-13-23-63.jpg

Marian(s P)opel im Winter...

ARCHEAGE 2014-12-19 15-02-18-92.jpg

Abhängen mit so 'ner Frau am Bauernhof...

ARCHEAGE 2014-12-20 01-18-52-83.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Veterano

wenn du auf Stealth stehst, solltest du mal Alien Isolation probieren. Für mich ist es das Spiels des Jahres 2014 gewesen und ganz sicher auch kein Shooter wie manche sicher irrtümlich glauben. Aber ich betone es ausdrücklich, es ist nichts für schwache Nerven was aber nichts mit dem Gewaltgrad zu tun hätte, denn der ist relativ gering. Und es hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad (sollte man schon auf schwer spielen). Aber beeindruckt hat mich lange kein Titel wie dieser. Für Fans des ersten Films von '79 ein absolutes Muss. Die Atmosphäre ist absolut erdrückend, nahezu erschreckend.

Dragon Age Inquisition hat schon sehr gute Momente

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lorneos und Veterano