Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank Steam habe ich die Legacy of Kain Collection für unter 10€ bekommen. Man kann von Steam halten was man will aber ohne Steam hätte ich LoK vielleicht garnicht oder viel Später erst gneoßen. Hier einige Screens aus Soul Reaver & Blood Moon:
ich denke eher, du meinst Blood Omen Willkommen in der Welt von Nosgoth. Genieße den Aufenthalt und lass dich nicht von verrückten Zeitstromlenkern verwirren
Yeah, Realismus pur! In der 90ern gab es eine Menge dieser Adventures, da damals mit Aufkommen der CD endlich genügend Speicherplatz zur Verfügung stand. Diese Art von Spielen nennt sich "FMV". Es gab da einige interessante Vertreter, z.B. die Gabriel Knight Reihe deren Handlung z.B. auch in Deutschland spielte oder X-Files für dass sie gleich mal diverse Charaktere aus der Serie eingespannt haben (Mulder, Scully & Co). Die Fortführung der Tex Murphy Reihe haben wir einer Kickstarter-Kampagne zu verdanken.
Wenn ich von Fallout erstmal genug habe, ist der letzte Hitmanteil nochmals dran. Aus meiner Sicht, eines der besten Serien. Sauber programiert, man muss tüfteln und es gibt immer mehrere Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen.
wenn du auf Stealth stehst, solltest du mal Alien Isolation probieren. Für mich ist es das Spiels des Jahres 2014 gewesen und ganz sicher auch kein Shooter wie manche sicher irrtümlich glauben. Aber ich betone es ausdrücklich, es ist nichts für schwache Nerven was aber nichts mit dem Gewaltgrad zu tun hätte, denn der ist relativ gering. Und es hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad (sollte man schon auf schwer spielen). Aber beeindruckt hat mich lange kein Titel wie dieser. Für Fans des ersten Films von '79 ein absolutes Muss. Die Atmosphäre ist absolut erdrückend, nahezu erschreckend.
Dragon Age Inquisition hat schon sehr gute Momente