Die schönsten Häuser Cyrodiils!

Barandur96

Abenteurer
Die schönsten Häuser Cyrodiils!

Dieser Thread soll dazu dienen,eure eigenen umgestalteten Häuser rund um Cyrodiil hier zu presentieren!
Es gibt einige Mods,die das Gestalten und Umgestalten von Mods gar grenzenlos machen aber auch ohne
Mods bietet Oblivion genug Möglichkeiten,zu dekorieren,wie man lustig ist.
Falls schon solch ein Thread besteht und ich ihn übersehen habe,gebt mir bitte bescheid.
Ich bin der Meinung dieser Thread ist sinnvoll und wird mit Sicherheit einige wunderschöne Häuser zeigen.
Manch Einer findet vielleicht nicht die Zeit zum dekorieren aber ich probierte es aus und konnte nicht mehr aufhören. :lol:
Und weil das so ist,werde ich auch hier den Anfang machen.
Man kann hier seine Häuser rund in Cyrodiil vorstellen oder auch Häusermods die man schon nach seinen Vorlieben
umgestaltet hat.
In meinem Fall ist es die gute alte Rosendornhalle. Hegt noch keine altzu großen Erwartungen,ich habe erst vor Kurzem
angefangen und dennoch zeige ich euch mal was ich bis jetzt so getrieben habe damit manch Einer von euch,der
vielleicht noch nichtmal auf die Idee kamen,Jetzt damit anfangen können. ;)


Meine Rosendornhalle :

ScreenShot1.jpgScreenShot2.jpgScreenShot3.jpgScreenShot4.jpg

ScreenShot5.jpg

Und Falls ihr jetzt selbst auf die Idee gekommen seid es auszuprobieren,nur zu!^^

LG Barandur ;)
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Naja ich sag mal so hab einmal damit angefangen und konnte nicht mehr aufhören.^^
Gefällts dir etwa nicht?
Solltest es auch mal probieren,ist spaßig und schön dazu. :lol:
 
LoL, also mir wäre das zu lästig, dass alles mit der schlecht gemachten "bewege funktion" einzubauen. Wofür, gibt es denn das cs ?
 
Naja das sieht vllt jeder wie er will,wahrscheinlich bin ich doch mit der Einzige der das bis jetzt gemacht hat.^^
Das CS wäre mir dann wieder ZU simpel,es soll ja eben eine Herausforderung sein.
 
Im Magierturm vom 1. AddOn, hatte ich mal angefangen ein Museum draus zu machen. Irgendwann hatte ich aber keine Geduld mehr.



Mein Personal aus dem Mod Schloss Helmberg und meine Gräfin:

 
  • Like
Reaktionen: Barandur96
Mein Braviler Haus

Ja, da ich in meinen Häusern auch immer am Dekorieren bin, hier mal mein aufgehübschtes Braviler Haus:

BravilHaus.jpg

Ich habe gerade neu angefangen und werde nach und nach alle Häuser kaufen und einrichten. Ich bin hier auch noch nicht ganz fertig, muss noch Zeug für die Regale sammeln - dürfte mit OWC-ND ja kein Problem sein (auf meinen Vorschlag, die Teddybären in Sammelkasten-Grösse rauszubringen wurde leider nicht eingegangen:cry:;):D).

Ich verwende die Mod Imperial Furniture DV ( http://forum.scharesoft.de/showthre...Plugins-mit-Downloadlinks&p=106673#post106673 )

Noch ein Bild vom letzten Mal:

Anvilhaus3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: