Projekt Die Ruinen von Mondaru

TakoTatsujin

Bürger
Die Ruinen von Mondaru



Hallo alle mit einander.


Ich möchte hier einer meiner neuen Projekte ankündigen. Da ich im Moment keinerlei Lust habe, mich mit unserem Großprojekt zu beschäftigen, da ich auf grund einer Fehlkalkulation in etwa 60-70% meiner Teilprojekte neu bzw. umgestalten muss, suche ich gerade nach einer kleinen Beschäftigung. Da kommt mir meine eigene Idee aus meinem Ideenthreat gerade recht. Sie ist leicht umzusetzten und anstatt Balmora für alles herhalten muss, kommt hier mal Ebonheart ins spiel.

Ablauf:

Nach dem ein Daedra, in einem der hisigen Schreine, vor seinem Tot einen großen Ansturm und von Rache prophezeit, wird Ebonheart von Daedras angegriffen.
Man vereitelt zwar die Vernichtung Ebonhearts aber nun stellten sich die Fragen: Wer? Warum? und so weiter. Man findet bei einem der toten Daedras eine Schriftrolle über eine längst verschollene Ruine in der nähe Ebonhearts, von aus die Daedra agieren.
Als man die Ruinen betritt sieht man in mitten einer großen Halle einen riesigen Daedra namens Prinz Mondaru. Dieser klärt einen über die überfälle auf die Welt der Sterblichen auf und das sein verrückter Vater dahinter steckt, Sheogorath. Er salber habe nie einen Groll gegen die Lebenden gehegt, aber sein Vater ist da anderer Meinung und mit hilfe einer seiner Priester, in dessen Körper er gestiegen ist, versucht er die Welt der Lebenden zu vernichten.
Nun muss man aber ersteinmal zu ihm gelangen, welches sich als außerst schwierig erweist. Ersteinmal muss man in die Burg Mondarus vorstoßen, welche von übergroßen Daedras und anderen Tücken bewacht wird. Von dort aus kann man in die Ebenen von Oblivion gelangen.
Danach läuft alles relativ einfach ab. Man tötet die ''Reinkarnation'' Shegoraths und bekämpft die letzten seiner Heerführer. Alles schön und gut aber töte ersteinmal einen Gott in Menschengestalt.
So viel zum Ablauf der Story. Mehr möchte ich noch nicht verraten und noch keine weiteren einzelheiten preisgaben. Screenshots folgen, wenn ich in den Räumen, die ich schon habe genügend einzelheiten habe oder ich meine sie seien fertig.


Angesetzt ist diese Mod für Charactäre ab 30+. Dies gilt allerdings nur etwas erfahrene Spieler. Für die meisten anderen würde ich die Empfohlene Characterstärke aus etwa 40+ setzten. Denn selbst mit meinem doch recht gut gelevelten Character habe ich doch schwierigkeiten die ersten Gegner zu besiegen.


Ich denke mal es sollte alles klar sein. Falls doch Fragen da sind, stellt sie einfach. Sofern diese nicht zu sehr in die Story reingehen werde ich sie so gut wie möglich beantworten. Als letztes möchte ich noch sagen, dass es eher eine kleinere Mod wird. Demnach erwartet nicht alzuviel im Bereich Quests.

Gruß: TakoTatsujin
 
Wenn du damit Prince Mondaru meinst, der ist eher einer der normaleren und allen Lebewesen freundlich gesinnt. Also in der Art wie Azura. Und als sein Vater hat Sheogorath als einer der 4 Seulen des Chaos natürlich was dagegen und sperrt ihn deshalb in seinen eigenen Hallen ein.

Mondaru ist in dem Falle, etwas in Richtung Feuer und Eis. Prince Mondaru selbst liebt das lebendige an Flammen und widerum die Stille des Eises. Er ist vielmehr ein Poet und Denker, als ein wahnsinniger Zerstörer.

Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke
nein, ich meinte, dass jeder daedrafürst seine eigene sphäre hat
sheogorath hat den wahnsinn
nocturnal hat nacht und dunkelheit
usw.
welche hat also mondaru?
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin