Release Die Rüstung der Galadhrim

Feine Arbeit, wie gewohnt. Dummerweise hab ich es auf PAGAN gesaugt und kann jetzt keine Kudos vergeben.

Daher hier: herzlichen Dank, alter Knabe*! :D

* es gibt ja noch ein Leben vor dem Bildschirm.
 
Hey, Arynn, alles klar?;)
Wow...was soll man dazu noch sagen!? Eine einzigartige Arbeit, welche deine Schmiedekunst in absoluter Perfektion darstellt. Eine Krönung deiner Schmiedekarriere!
Hut ab und Verbeugung vor dir!
Liebe Grüße, auch an den Rest der Spieleabend Kollegen!;)

pale_rider
 
Hey pale! Na altes Haus? Was macht die Kunst?

Es freut mich, dass Dir das Teil gefällt. Auch dass SandraX zufrieden ist, macht mich...hmmm... ist stolz der richtige Ausdruck?... Trifft es froh eher? Na, irgend wo dazwischen.
Dass die Gemeinde das Teil ebenfalls gut zu finden scheint, freut mich natürlich mindestens genauso!!!
Vielen Dank allerseits.

Schade ist natürlich, dass ich jetzt keine Kudos von Sandra mehr bekomme... Du könntest es natürlich nochmal beim Nexus herunterladen...;)

Übrigens: Ich habe absolut keine Allergie gegen positive Endorsments auf dem Nexus. Ganz im Gegenteil :-D
 
wurde ja auch zeit ^^ mal wieder ein meisterwerk

aber ich hab ne frage: Kanns sein, das die Waffen und die Rüstung gelevelt sind?
 
aber ich hab ne frage: Kanns sein, das die Waffen und die Rüstung gelevelt sind?

Nein. Nicht mehr als andere Waffen und Rüstungen auch.

Mal kurz was in eigener Sache:

Ich oute mich jetzt mal... Es ist zwar ein wenig peinlich, aber ich würde unheimlich gerne einmal unter die Top 100 auf dem Nexus kommen. Nun, das kann ich mir wohl abschminken, denn eine simple Rüstung wird das wohl nicht mehr schaffen. Dafür ist Oblivion bereits zu alt. Aber: Ich könnte es schaffen unter die Top 5 bei "File of the Month" zu kommen. Im mOment sthet die Mod auf Platz 3...Ich würde mich riesig freuen, wenn mir der eine oder andere hier auch seine Stimme geben würde. Ich kann mir dafür zwar nichts kaufen, es wäre aber eine tolle Bestätigung für mich.:oops::pfeif:
 
Für jemanden, der so unentwegt an einer tollen, wunderbar aussehenden Rüstung gearbeitet hat und so vielen von uns geheime Wünsche realisiert hat, sollten wir auch was tun - quasi als kleines Dankeschön für dieses tolle Geschenk!

Meine Stimme hast du bereits bekommen, Arynn! Ich hoffe, da folgen noch einige mehr. ;)
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Ich gebe Dunkelherz vollkommen recht.

Wir vergessen sehr oft, wie viel Mühe, Fleiß und Arbeit in einem solchen Werk steckt. Viele saugen es nur und gut. Doch können wir mit einem kleinen Klick unsere Anerkennung und Dank aussprechen. Das ist, wie ich finde, nicht zu viel verlangt.

vote04.jpg

Wer das machen möchte, kann die wie folgt tun. Eine kleine Anstrengung als Dankeschön für 2 Jahre Arbeit.

Was musst du machen?

[Spoiler="]

1) Lade die Mod von TES-Nexus herunter. Du musst sie erst laden, vorher geht das Voten nicht.

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=29742

2) Nach mind. 3 Stunden kannst du deine Stimmen abgeben.

3) Du hast 2 Stimmen. 1x Endorsement. (s.Bild.) und 1x File of the Month."

http://img705.imageshack.us/img705/8831/vote01.jpg

[/SPOILER]

Die deutsche Com hat spitzenmäßige 3D-Artists. Das wollen wir auch allen zeigen.
 
Ich möchte dir auch zum Release gratulieren, Arynn. Eine sehr schöne Rüstung hast du für uns kreiert. Danke, dass du sie uns zur Verfügung stellst.

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Hi Arynn,
ich habe auch auf für deine Rüstung gevotet und mein Endorsment werde ich nachher abgeben, da man ja warten muss.
Für deine tolle Arbeiten hast du es echt verdient.
Liebe Grüße
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Oh, hätte ich fast das Voten vergessen :eek:
Danke Karl für die Erinnerung;)
Die Rüssi ist wirklich super, "Hervorragend":)
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Habe gerade noch einmal nachgeguckt.
Ich denke, man kann schon getrost sagen, dass die Galadrim-Rüstung die Datei des Monats wird.

Ganze 42 Votes :lol:

:bye:
 
Sehr gute Arbeit Arynn und meine 2 Bewertungen bei Tes Nex. bekommst Du. Nach dem Motto soll das Kind seinen Schnuller doch bekommen :lol:.

mfg Piet
 
  • Like
Reaktionen: arynn