Ressourcen-Icon

Release Schwarze Galadhrim Rüstung 1.0

Merkwürdige notiz

Bekomme ich wenn ich mit dem kurzsichtigen geredet hab ne merkwürdige notiz mit einem zu schwierigen rätsel für mich? Hatte die da auf einmal in der tasche.
 
Du hast ihn am Anfang übersehen. Sobald du das Spiel mit der Mod startest, wird der Bettler zur dir teleportiert. Und das genau 1x. Wenn du ihn dann übersiehst, steht bzw. läuft er immernoch an dem Ort rum, wo du gestartet bist.

"Problem" beheben:

Die .esp nochmal deaktivieren, neuen Speicherstand ohne die Mod erstellen, wieder aktivieren, Spielstand laden, nach Bettler namens "Talon der Kurzsichtige" umsehen, ansprechen, fertig. :)
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
??

irgendwie will der quest nicht starten ich habe alles richtig entpackt habe die esp geladen aber es kommt kein bettler
nirgendswo

edit: der typ ist erschienen und hat mir den quest gegeben.
habe aber ein neues problem.. ich spiele oblivion schon etwas länger aber tut mir leid^^
aus dem rätsel wärde ich nicht schlau... suche das glück neben der brück...
und ein trunkenbold ich habe in cheydinhal gesucht wo die taverne auch zufällig brücke heißt.. könnt ihr mir helfen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht das komplette Rätsel posten? Ich kenn wie gesagt den Mod nicht, könnte aber so vielleicht helfen.
 
Ok, also :
Suchet in der Stadt des Trunkeboldt
wenn ihr die Belohnung wollt
suchet das Glück
neben der Brück
folget seinem Zeichen
um die Belohnung zu erreichen
 
Könntest du vielleicht das komplette Rätsel posten? Ich kenn wie gesagt den Mod nicht, könnte aber so vielleicht helfen.

<div align="left">
<br>
Suchet in der Stadt des Trunkenbold<br>
Wenn ihr die Belohnung wollt<br>
Suchet das Glück<br>
Neben der Brück'<br>
Folget seinem Zeichen<br>
Um die Belohnung zu erreichen<br>
<br>

Die Zeichen dahinter sind halt ausm Construction Set. Habs jetzt copy'n'past gemacht.
(EDIT) Und zu spät scheint mir "-.-