Projekt Die Revulotion der Dunkelelfen

Alvaro9

Abenteurer
Die Revolte der Dunkelelfen

Vorwort:

Als ich an einem Vormittag vor meinem PC hockte,dachte ich mir "Hey,wenn du hier schon ohne Projekte sitzt (Bin in Canada deswegen kann ich nicht an meinen anderen Projekten weiter arbeiten) mach doch einfach mal ne art Revelto fuer die Dunkelelfen. Und so wurde dieses Projekt gebornen. Einige werden jetzt sicherlich sagen "Der hat doch schon so viele Projekte,und jetzt noch eins :eek:" Also wie schon oben steht bin ich in Canada und kann nicht an meinen Projekten weiter arbeiten.

Das Projekt:

In diesem Projekt kommen alle Gegner des Kaiserreiches in Morrowind zusammen.Es wurde ein Lager in der Naehe von Sadrith Mora eingebaut in dem man sich zum Feldlager der Dunkelelfen telepotieren kann.Dort kann sich erst mal der Hauptarmee beitreten,von dort muss man dann entscheiden ob man der Magier- der Krieger- oder doch lieber der Spaeher-Division beitreten will.
Je nachdem welcher Division man beitritt bekommt man eine Ausbildung (Also koennen diese Mod auch LowLevel Char spielen),
danach bekommt man weitere Quests.

Inhalt: (bis jetzt)

-Eine neue Dunmer-Festung
-Ein neues Lager
-4 Neue Gilden

und einiges Mehr

Was ich noch brauche:

Also da dieses Projekt noch am Anfang brauche ich folgendens:

Mitarbeiter d.h Skripter ,Interior-Designer ,Exterior-Designer ,Leute die mir Ruestungen,Waffen und Banner retexturieren.

Leute die mir Ressourcen liefern koennen.

Gute Ideen

Kommentare

P.S

Screens kommen bald habe irgenwie probleme mit den Screens.

• Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Der hat doch schon so viele Projekte,und jetzt noch eins

Das dachte ich wirklich.

Ist da nicht ein Unterschied zwischen Revolte und Revolution ?

Warum gibt es deine REvolution ? Bin da nicht so Lore vertraut ? Ansonsten klingt es ja ganz gut.

mfg Moesr

Nun, eine Mod mit 4 neuen Gilden, ist aber nicht mal was für zwischendurch ;). Ohne Questkenntnisse, ist das schon ein Haufen Arbeit. Wobei ich von den Exterioarbeiten mal absehe, denn die sind ja das einfachste.

Aber die Idee ansich finde ich gut. Mal so ne Frage nebenbei. Du hast gesagt, dass alle Feinde des Kaiserreiches auftreten - also auch die Nords, Orks, die Dunmer und ich glaub da waren sogar noch mehr.

Wie schon gesagt, ne arbeit für zwischendurch, ist das nicht wirklich, da hast du schon noch etwas vor dir.

Gruß: TakoTatsujin

@TakoTatsujin: Also die Leute die die Armee bilden sind: Das Sechste Haus, Aschlaender,Skaal,Deadrakulte,Totenbeschwoerer usw.

@Topic: Also habe eine Frage

1.Wollt ihr lieber einen Teleporter ins Feldlager oder doch lieber einen
Schlickschreiter.

Mach lieber einen Schlickschreiter, sieht optisch besser aus. Ich meine es soll ein Feldlager sein und kein Magischerkult.

Gruß: TakoTatsujin

Also mal rein loretechnisch gesehen, würde sich das Sechste Haus niemals mit den Skaal zusammenarbeiten, da sie eigentlich nur ein Morrowind haben wollen, frei von Fremdländern, eine Befreiung von Solstheim (Solstheim gehört nicht zu Morrowind) würden sie auch nicht unterstützen. Zudem würde dieses Projekt nach Beendigung der HQ ein wenig sinnfrei sein. Ansonsten gefällt mir die Idee aber recht gut, ich bin immer recht aufgeschlossen gegenüber gut durchdachten Modprojekten.
Ist da nicht ein Unterschied zwischen Revolte und Revolution ?

Warum gibt es deine REvolution ?

Ich würde aus dem Bauch heraussagen, dass eine Revolte eher eine Art kleinerer Aufstand ist, während eine Revolution eine flächendeckende Umwälzung ist. Eine Revolution würde Sinn machen, da die Dunmer immer schon diesen Freiheitswunsch hatten, der ihnen auch durch die Errichtung einer eigenen Monarchie zT. gewährt wurde, sie sind aber dennoch unter der Herrschaft des Kaiserreiches. Leider darf es eben keine zu flächendeckendes Ereignis sein, wenn man bedenkt, dass Morrowind auch 6 Jahre später immer noch ein Teil vom Kaiserreich Tamriel ist, denkbar wäre also einfach eine Befreiung einer einzelnen fiktiven Legionsfestung. So wäre das Projekt auch nicht allzu aufwändig.

Darf man bei dem Feldlager mit einer Interiorcell wie Gramfeste rechnen? Das könnte immer etwas komplizert werden, was Grenzen betrifft...

Ich könnte mir vorstellen, das die Telvanni das Hegemoniebestreben vieler Dunmer unterstützen würden, zum Einen ist Tel Vos ein Zeugnis davon, zum anderen würden sie so gegen das cyrodiilfreundliche Haus Hlaalu agieren. Haus Redoran und der Tribunalstempel halten sich seid dem Waffenstillstand von Morrowind recht neutral. Ein kleineres Gefecht zwischen Telvanni und anderen Kaiserreichsgegnern und Hlaalu + Imperialen Truppen im Stile von Shishi oder Odirniran (natürlich ein wenig "epischer") wäre eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
@TakoTatsujin: Also die Leute die die Armee bilden sind: Das Sechste Haus, Aschlaender,Skaal,Deadrakulte,Totenbeschwoerer usw.

@Topic: Also habe eine Frage
1.Wollt ihr lieber einen Teleporter ins Feldlager oder doch lieber einen Schlickschreiter.

Und was hat das mit einer Revolution der Dunmer zu tun? Lauter Leute, die loremäßig nie zusammen arbeiten würden, vereinen sich zu einer großen Armee, die sich in einer Dunmerfestung einquartieren und von dort gegen wen kämpfen? Die Kaiserliche Legion?

Weiter schreibst du von vier Gilden. Was sollen das für Gilden sein? Dann willst du die Mod für Charaktere mit niedrigem Level machen, platzierst sie aber in den Weidenländern, die die anspruchvollste Region auf Vvardenfell darstellen. Dort überleben neue Spieler einfach nicht.

Wieso sollte eigentlich eine "geheime" Armee an das Schlickschreiternetzwerk angebunden werden? Vor allem, da dieses nirgendwo in der Nähe der Telvanni-Gebiete ist.

Und was hat das mit einer Revolution der Dunmer zu tun? Lauter Leute, die loremäßig nie zusammen arbeiten würden, vereinen sich zu einer großen Armee, die sich in einer Dunmerfestung einquartieren und von dort gegen wen kämpfen? Die Kaiserliche Legion?

Weiter schreibst du von vier Gilden. Was sollen das für Gilden sein? Dann willst du die Mod für Charaktere mit niedrigem Level machen, platzierst sie aber in den Weidenländern, die die anspruchvollste Region auf Vvardenfell darstellen. Dort überleben neue Spieler einfach nicht.

Wieso sollte eigentlich eine "geheime" Armee an das Schlickschreiternetzwerk angebunden werden? Vor allem, da dieses nirgendwo in der Nähe der Telvanni-Gebiete ist.

1. Diese "Maechte" koennen schon zusammen arbeiten,denn sie werden von einer Macht gesteurt,weil alle habe den gleichen Gegner, Das Kaiserreich.

2. Ich habe nicht gesagt das es nur eine Dunmerfestung sein wird es kommen noch: Vorposten,Zeltlager,Hoehlen usw.

3.Wegen den Gilden,also im Startpost steht ...Hauptarmee ...3-Divisionen
Also ,bis jetzt, sind es 4 Factionen\Gilden

4.Ich habe nicht gesagt das sie direkt in den Weiden-Laendern sein werden.

5.Ich habe euch nur gefragt was ihr haben wollt,einen Schlickschreiter oder doch lieber einen Teleporter.

Was ich nicht verstehe, warum sollte sich das komplette Kaiserreich bekriegen, also alle neun Provinzen?
Dann würden sich ja Dunmer und Dunmer bekriegen und die Skall würden sich doch niemals mit dem Sechsten Haus zusammenarbeiten.
Aber aus welchen Grund gibt es eine Revolution?:huh:

Also das Projekt hört sich gut an, aber es ist schon sehr lorefeindlich.:(

ja,das stimmt,aber ich habe mich noch nicht entschieden welche gegner es alles geben wird.Muss sowieso erst noch an den Divisionen arbeiten.