Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DPüm will wohl meinen, dass er sich von der Masse abheben... Falsch gedacht, ich denke genau so wie er und wiege ja sowieso 300 Kg... Mehr als ihr alle zusammen.

:ugly: :ugly: :ugly:

Mit anderen Worten: Wir sind mehr Masse als ihr xD

EDIT: ihr habt doch alle vergessen, dass man selbst erst ab dem 3. post erst wieder posten darf... egal, sons kommen hier ja sowieso nie neue msgs rein ... nicht innerhalb von 10 minuten ^^

Nun denn, mir ist nicht langweilig(hab grad in Thief 3 Blut weggeschüttet:)), aber trotzdem schreib ich hier rein, damit meine Existenz nicht ganz in den Hintergrund rückt...

EDIT: Grrr... Vordrängler dPüm!

Regelbruch, wenns alle machen^^

Höhö, dPüm macht alles ordentlich, wenns um nen Stealth game geht...Wie ich...
@dPüdPüm: War ja auch ironisch, die 300... Naja, wenn man gern ma guckt, wie man sich gegenseitig verarscht, da spielt man ma ne Runde NFSC Polizei verarschen (z.B. Direkt bei der ersten Stufe 5 Straßensperre rein in die Krähenfüße und ab Polizei schrotten ^^ Das geht ab, weil man voll lahm is xD) und guckt nochma hier rein. Passt doch ^^ Und zu große Texte... Ich mach große Texte... Ich kann auch schnell schreiben, da passt das schon... :)
Zumindest macht mir des Schreiben Spaß... Oh man, der hier is glaub ich größer als der vorige Gigant :ugly:

Sag ma dPum (Solon): Mods sind Menschen?

Zuletzt bearbeitet:
edit: vodrängler emudingens, dPüm!

@dPüdPüm
Du hast Lauras Blut weggeschüttet dPüm? wie barmherzig von dir :) ..moment! hieß die überhaupt Laura? o_O

dPüdPüm, wie hieß die gleich?

@dPum: gar nicht: bin Meisterin der Unordnung :D

Zuletzt bearbeitet:
@DPüdPüm: Sie heißt Lauryl, und ich hab grad ihr Blut auf den Grabstein geschmiert, gerade rechtzeitig, bevor Gamall zur Deuterin ernannt werden konnte!:D

ah danke dPüm. Da lag ich ja schon ziemlich nah dran :D
Dabei sah die kleine gamall so süß aus. Auch in Teil 2 :?

Lol, da war die Solon ja doch noch vor mir? Naja egal. dPüm hats geschafft, sich vor mich zu drängeln, grrr ^^

PS: Zieht euch ma das Video in meiner Signatur rein, das is so geil :ugly: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*regelbrech*

Meiner Meinung nach reimt sich "schlimm" nicht auf "dPüm"....Das man "ü" wie "i" ausspricht, ist mir neu....Wenn schon: "Ist das so schlimm, dPimm?" Auch wenn ich nicht weiß, was das bedeuten soll ;)

dPüm könnte wissen, dass es sich im Fall des "ü" und des "i" in den beiden Reimworten um den sogenannten "unreinen Reim" handelt:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.