Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpüm ist gegen mainstream?^^

Ja, bringt mal ein bisschen mehr Kreativität hier herein. <.<

@Topic
dPüm hat ein sehr großes und interessantes PI von sich selbst in seiner Signatur verlinkt, werde ich mir aber nicht holen, da ich Chorrol noch flüssig (fps) genießen will.
 
dpüm hat mich ein wenig schlauer gemacht:-D

ps:da fällt mir das lied von Otto ein"Hessen sind Schweine":lol::lol::lol::lol:*nichtbösgemeint*


dpum: du meinst den alten AVA von banana
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kenn ich den Eisbecher, ich wollte lediglich eine humorvolle bzw. absurde Diskussion einleiten, dPüm!;)
 
*Regelbrech*@DPüm: Ich nutze immer den weisen Spruch eines weisen Mannes(Aristoteles): "In keinem kann ein Genie stecken ohne einen Schuss Verrücktheit."
Was nicht bedeutet, dass ich prahlen möchte! Es soll nur zeigen, dass verrückte Sachen keineswegs niveaulos sind, sondern, im Gegenteil, meist für die geistreichsten Witze und besten Lacher sorgen!:p
 
Verdammt... Ich bin ruiniert... Lasst mich! Hilfe! Die verfolgen mich! Sie meinen, ich sei verrückt! Das stimmt doch nit! Ich hab doch ne Karotte in der Tasche! Das ist doch nit möglich! Neeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn:cry::shock:^^
 
DPüm hat wohl eine Freundschaft mit einer Person in der Kaiserstadt begonnen, dessen Namen ich anonym halten will. Ich zitiere mal:
Ich liebe die große Stadt bei Nacht. Die Stadt der Liebe. Alles klar? Liebe? Licht? Nacht??? Groß, Groß, Groß, GROOOOOOß!!!!!
(Oder ähnlich, bitte @dPum, schreibs ma richtig rein, wenn du den typ kennst ^^.
Wenn du es nich kennst, dPum, so soll der dPudPum machen :ugly: :ugly: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.