Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mein dPüm auch gut gereimt, so klingt er doch ganz leicht verschleimt. Drum reime ich in diesem Post, danach trink ich ein Bier - Dann prost!
 
dPüm jetzt schon ein Bier zu trinken macht keinen Sinn - -höchsten einen Menschen hin ;) trink lieber viel an anderem Zeug damit dein Körper sich auch freut :)
 
Orientiert sich dPÜm bei der FEstung Königsstein an der realen FEstung gleichen Namens:huh:
 
Nein, dPüm orrientiert sich nicht daran, der Name ist zufällig gleich geworden.
Aber: dPüm interessier sich an Festung Königstein, dPüm schreibt in Threat! ;)
 
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Fussball aus, dPüm.

Warum auch? was soll daran spannend sein, wenn 20 Personen einem Ball hinterlaufen. Man sollte meinem mindestenz die erste Liga sollte genug Bälle für alle haben, die 2 Typen, die da nur an den Netzen rumstehen, wollen ja keinen.
Und warum darf der Typ mit der Pfeife und den schicken Karten nicht mitspielen? Nur weil er anders gekleidet ist? Das klingt für mich voll nach Mobbing.
 
Stimmt, dPüm, aber wie dPüdPüm ja schon sagte: die zwei ganz außen wollen ja keinen, wnen die den einen da kriegen, werfen die den immer gleich wieder weg. Übrigens stimme ich dPüdPüm voll und ganz zu ^^
 
DPüm schreibt gerne in diesen Thread.

PS: DPüm, sag ma, deine Mod mit dem Baumgarten, dort in den Center... Da oben in den Zimmern sind ja voll die Cheat items... :Bad:

EDIT: Achja, sonst aber richtig schön ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In der tat, ich liebe den KSV Hessen Kassel . Auch wenn die letzte Partie der Saision einen bestochenen Schiri hatte ;) (KSV Hessen Kassel hat gegen 1860 München II 8:3 verloren ;))

dPüm liest hier: www.ksv-hessen.de
dPüm mag aber auch andere Vereine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.