Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DPüm hat mir einen mod gemacht xD Den anderen hat er versucht, hats aber, soweit ich weiss, nicht geschafft?
Naja gut.

DPüm ist cool, freundlich un lustig ^^.

Ach @Dpum:
Coole mod, die mit dem verb. Baumgarten, worüber ich nur lachen musste:
Du hast am Eingang des Baumgartens Gras und nen Hügel gebaut xD
Da muss man erst den Hügel hoch, bevor man durch des Tor kann, das Tor selbst ist nicht mehr stark sichtbar :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
dpüm ist sonst immer dpum
Der dPüm, von dem das dPüm namens Kappes zuerst spricht, hat's wirklich nicht geschafft (steht schon öffters da, dass dPüm sich selber als sachlich bezeichnet ;)). Er wird aber nicht aufgeben und sich das CS noch mal anschauen und evtl. noch mal beginnen.

Aber: @ dPüm: könnte dPüm nicht bei meiner Mod mitarbeiten (Kappes-dPüm ist auch schon dabei ;))
 
Ich unterstütze mal dPüm bei seinem Hobby und breche mal die gleiche Regel wie dPüm, damit dPüm nicht so alleine da steht. :lol: :ugly:
 
das finde ich aber auch dpüm

argh Drängler dpüm, der sollte an dpüdpüm

noch en edit: Ich fühl mich beobachtet... überall Augensigs *wegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz post edit:
*wieder vergessen hat 2 seiten zu lesen*
genau, dPüm!

Worum gehts?

@Whitey: du,du,du...machst du mir etwa die Augensig nach? ;) Das ist aber nicht nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
DPüms Signatur Banner ist längst nicht so schön, wie der Avatar dPgo (der Person ganz oben) - Jaja, ich mit meinen Abkürzungen :ugly: (Gemeint is Wild Messenger) :lol:
(Ne Spaß, der White Messiah, der, der mit dem Auge guckt ^^)

EDIT: DPüm mag White Messiah nicht und ist neidisch, weil sein Auge doch viel schöner ist als ihres :ugly:
EDIT 2: Cool, ich hab die Klammer vergessen ^^
(Ne Spaß, der White Messiah, der, der mit dem Auge guckt ^^
Schnell adden :)

Kurze Frage an die künftige Pum: Soll ich beweisen, dass dPüm böse ist? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen, das dPüm böse ist. Ich kenne dPüm nähmlich sehr schlecht ;)
Und alles, was ich nicht kenne, ist mir zu brutal.
Könnte nicht jemand mal nen dPüm-Toturial machen ;)
Außerdem: Wenn dPüms hinter dPüms fliegen, fliegen dPüms dPüms nach (oder so ;))
 
Nein dPüdPüdPüm, ich mache deine Signatur nicht nach....Wenn man auf meine Signatur raufklickt, kommt man zum OgM-Forum...Und da Auf dem Bild auch noch "Schaut es euch an" steht, passen die Augen so gut ;)

Außerdem ihr dPüms.....Warum schreiben wir hier alle so lange Beiträge ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.