Die Nord der Antike: Bromjunaar

Release Die Nord der Antike: Bromjunaar 1.06.7

Destero

Angehöriger
Destero hat eine neue Ressource erstellt:

Die Nord der Antike: Bromjunaar - Bromjunaar komfortabel ausgestattet mit antiken Möbeln, die zum Teil komplett neu sind!

Die Nord der Antike: Bromjunaar

131280FC33A0C2EF4D6D78D432B8B020616F5F79

"Die Nord der Antike: Bromjunaar" ist eine Haus-
mod, welche Bromjunaar zu einem sehr komfortablen
"Junggesellen-Domizil" macht, welches fast alle "Crafting-
Möglichkeiten" beinhaltet, die man für ein erfülltes
Abenteurerleben braucht:
...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

Ahhh,.... hast du es fertig ? ....schaue ich mir gleich an ! DANKE ! :)
Ohh, ..gerade gesehen, dass die Mod wohl noch für das Old-Skyrim ist, und nicht für die SSE ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Neues für Brumjunaar

"Wunsch-Zettel"

Du hast doch auch mal diese Mod mit dem Grab erstellt.
https://www.elderscrollsportal.de/themen/desteros-grab-dv.52905/
Wenn man dort ein paar Mal drin war, ist die Mod eigentlich erledigt, und in der Mod-Liste wird diese dann nur noch als "anwesend" geführt, aber nicht mehr genutzt.

Anders sieht es mit deiner Mods "Brumjunaar" aus, welche man immer wieder begeht, weil man diese als Player Home nutzen kann.

Wenn man wie ich, die 255 Mod-Grenze erreicht hat, versucht man alles darüber in eine "Merge" zu stopfen.
Leider klappt dies mit der Grab-Mod nicht.

Ich hätte aber aus dieser Grab-Mod so gern diese Krone gerettet, und dann die Mod gelöscht, da ich sie nicht mergen kann.

34178838po.jpg

Nun meine Frage:

Wäre das viel Arbeit, wenn du diese Krone bei Brumjunaar in einem Regal, oder so, platzierst, damit sie mir erhalten bleibt ?
Es wäre auch gut, wenn diese Mod für SSE möglich wäre, damit ich die "bsa" nicht entpacken muss !!!

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich geht das natürlich, aber ein Vorhaben, wo eine Mod von mir am Ende gelöscht wir, kann ich natürlich nicht gut heißen :D

Kein Ding, das kann ich machen und ist auch kein Problem! ;)

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Kein Ding, das kann ich machen und ist auch kein Problem! ;)

Prima ! ...und schon mal DANKE ! :)
Ich würde die Mod ja auch nicht löschen, wenn sie sich merken lassen würde.
Wenn ich dies nämlich versuche, dann fehlt in dem Grab dann die Hälfte (Meshes/Textur-Salat) :( , oder ich falle nach dem Betreten des Grabes, durch den Boden in den Himmel. :D

Wenn du die Krone hast, und "destbromjunaarde.esp" einfach überschreibst, dann solltest Du die Krone dann ebenfalls haben und kannst "desteros grab.esp" deaktivieren. Ansonsten bitte einfach den console-command: "help krone", wie man die dann added brauche ich Dir ja nicht zu sagen ;)

Texturen etc. werden keine benötigt, außer natürlich die BSA "destbromjunaarde.bsa", die Du aber schon hast!

WOW, ...das ging ja schnell mit dem Einfügen der Krone !
Vielen DANK !!!

Das ist aber dann doch die Old-Skyrim-BSA, die du meinst ?
Die musste ich mir entpacken, da ich ja die SSE spiele.
Oder hast du diese Mod auch als SSE ?
Denn ich hatte die SSE-Mod gesucht, aber nicht gefunden.
Hier ein aktuelles Bild:

34184251zc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
OK, ...den LINK kannte ich noch nicht, oder nicht mehr.
Ich hatte jetzt noch alles von der Old-Skyrim-bsa entpackt, um die Mod nutzen zu können.
Nun hatte ich natürlich davon die Meshes & Texturen im Data !
Ich bin nun hin, und habe mir von der SSE-Version ebenfalls die "bsa´s" entpackt und die Meshes & Texturen der Old-Skyrim überschrieben, ...nur um 100% sicher zu gehen, dass nun alles SSE ist.
Keine Ahnung ob das nötig war, aber sicher ist sicher, um nicht später böse Überraschungen zu erleben.
Es ist ja oft so, dass sich verschiedene Mods die selbe *.nif oder *.dds teilen. :)

Für Bromjunaar gibt es ein kleines Update mit weiteren praktischen Staumöglichkeiten, einem weiteren ausfahrbaren Schleifstein und ein paar weiteren Neuerungen, siehe auch "Changelog"! Hoffe es gefällt euch!

Euer
Destero :)

Edit: Es mag nicht viel sein, aber wenn jemand Lust hat, die SSE und die LE dieser MOD ins Englische zu übersetzen, so wäre mir damit sehr geholfen! Danke im Vorraus!

Credits für die Übersetzung sind selbstverständlich!!!

Schon mal Frage and die üblichen Verdächtigen :)
@yanxxgeist
@dreifels

Zuletzt bearbeitet:
Destero aktualisierte Die Nord der Antike: Bromjunaar mit einem neuen Eintrag:

Hotfix

Da ich kleinere Fehler in die SSE nicht wieder übernehmen wollte und mir diese zu spät aufgefallen sind, gibt es nochmal ein schnelles update, welches aber ignoriert werden kann, wenn zuvor die 1.06 Version runter geladen wurde.

Die Änderungen in der 1.06 sind natürlich auch im neuen Upload 1.06.1, bis auf die kleineren SSE-Spezifischen Fehler natürlich...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Destero aktualisierte Die Nord der Antike: Bromjunaar mit einem neuen Eintrag:

Rüstungspuppe umgestellt, hinzugefügt und sonstige Möbel!

Stelle vor dem Update sicher, dass beide Rüstungspuppen rechts vom Thron keine Ausrüstung mehr tragen, um sicherzugehen! Ansonsten sollte es kein Problem mit alten Savegames geben! Viele weitere Rüstungspuppen und Vitrinen sind jetzt im Rundtunnel! Auch einige Töpfe mit Pilzen wurden aufgestellt. Die Fellwerkbank hat ihren Platz gewechselt, jetzt steht eine Rüstungspuppen von der rechten Seite des Throns and dieser Stelle!

Weitere Informationen zur Aktualisierung...