Ressourcen-Icon

Release Die mystische Waldinsel 1.0 noBC-Version

z b der "quest" mit dem daedroth ..... ich flieg über nen berg(hl. berg) un aufeinmall heisst es, dass ich nen daedroth umbringen muss..
gut hab ich ja gemacht den komischn dunklen daedroth
nur wo muss ich des bestätigen , bewi dem heiligen berg etwa???
des geht nähmlich nicht
thx im vorraus bye
*kopfkratz* Überm Berg geflogen und dabei ne Quest bekommen?
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;) Die hast du sicher irgendwo bei einem Gespräch bekommen und vielleicht nicht mitbekommen.
Geh mal zu den Elfen im Westen? Die wollen einen toten Deadroth sehen, als Zeichen des guten Willens..

@King of Morrowind: Hier bin ich :-D . *wink*

@erc: Cooler Avatar. *g*

Danke, momentan absoluter Naruto-Fan (bzw hier Gaara-Fan :lol:)
Beißt sich das PI mit irgendwelchen anderen außer Ald Vendras?
mfg erc

:huh: Hmm... weiß nicht... eigentlich nur mit PIs, die zufällig die gleichen Koordinaten belegen... Ich hab mal von einer Dracheninsel gehört, die in der Nähe sein sollte... Aber erst nach der Fertigstellung des PIs.

OT: Naruto guck ich mir regelmäßig an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich finde den Karavell oder wie der heißt auch nicht den deadroth hab ich getöted aber jetzt geht der quest iwie nicht weiter kann mir jemand helfen?
bitte :huh::oops:

Ich glaube, die Aufgabe den Daedroth zu töten, bekam man von den Wachen, welche südlich des Dorfes stehen. Red mal mit denen.

Dann geh doch ins Dorf und rede mit den Elfen dort. Ganz besonders mit den "wichtigen" Leuten, die z.B. für das Volk sprechen.

Frag mal den Vorsitzenden. Der wohnt in einem Haus, welches ein wenig abseits der anderen ist und wo eine Wache davor steht.

Hallo,

ich renn nun schon seit gestern über die Insel auf der Suche nach einem Quest, aber keiner spricht mit mir? Nur dieser Kallreven in Caldera hat mit mir gesprochen aber auch keinen direkten Quest gegeben?!?

Kann mir jemand einen Tip geben, was ich hier eigentlich machen soll???

Gruß Lestat

Guck dich mal in Caldera um. Da habe ich einen Typen hingesetzt, der dich anspricht, wenn du ihm zu nahe kommst. Schau dich einfach nach jemanden um, der neu ist. Dann solltest du dich mit "Kallreven" unterhalten. Sorg dafür, dass die Sympathie hoch genug ist.

• Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt