Die meistgehassten Quests

Arsopos

Reisender
Ihr kennt das bestimmt! Man nimmt einen Auftrag an und kriegt ihn nicht hinn weil der Char mit dem ihr reden müsst euch ständig angreift oder ihr müsst mit jemandem etwas besprechen und der Text zum ankliken erscheint einfach nicht.

Bei mir währe das der Vampirismus Quest bei dem die Hexe mir einfach keinen Trank geben will obwohl ich der alle Zutaten gegeben hatte.
 
Es gab da eine DB-Quest... ich glaube, die in dieser Festungsruine wo man dieses Medikament austauschen muss - die Quets hab ich gehasst.
 
Ich hasse die Quest in Sancre Tor weil man da ewig in dem Interior rumlaufen muss. Der is zwar schön aber mit der Zeit nervts.
 
ja das stimmt in sankre tor bin ich fast ne halbe stunde rumgelaufen und dann war da noch dieses riesige wasserloch in dem dieser riesige fisch war:shock:
 
Die Quest mit dem Medikament in der Festung fand ich dämlich und ganz besonders natürlich diese elende Nirnwurz-Sammlerei.
 
Nirnwurze sammeln ... oh mein Gott, der Questwriter ist echt nicht mehr ganz dicht.

Kartoffeln sammeln ... noch blöder gehts echt nicht, oder? So ein Quest passt in ein schwachsinniges WoW, aber nicht in hochdekoriertes RPG!


Die Mission, in der man die Medizin austauschen muss finde ich eigentlich ganz toll. Ich hab die nie geschafft, und das macht den Reiz aus. Irgendwann bin ich gut genug!

Sankre Tor hab ich nie verstanden, ich bin da reingelaufen, hab alles gekillt und bin wieder raus. Dann wieder rein weil ich die Rüstung vergessen hab :ugly:
 
Magiergilde, wo man zum Dunklen Spalt muss =( hab eine ganze Woche warten müssen bis der Typ kam, weil ich dachte der kommt am Freitag abend ...
 
ups hab mich im quest geirrt. Der Quest mit dem riesen Fisch war glaube ich auch irgendeiner aus der Magiergilde!
 
Das war glaub ich für den Graufuchs, da musste man doch durch nen Unterwassertunnel und nem Magier nen Pfeil klauen wenn ich mich richtig erinnere.
 
oh ja hast recht mit dem pfeil muss man ja dann auf sohne statue schießen. Die letzte mission der Diebesgilde nerft auch ohne ende da man dort (wenn man nicht sicherheit 100 hat) einen haufen Dietriche brauch ich hatte nur noch einen und musste die alle von hand öffnen!
 
Ich hasse den Quest mit "Garridans Tränen". Ich hab die 5. Träne ewig gesucht... dann hab ich sie mir schließlich nach etwa 20 Minuten herecheatet.

Den Quest wo man den Rettungspfeil holen musste hasse ich auch, aber eigentlich weil ich den Magier nicht töten konnte ohne aus der Magiergilde rauszufliegen. Ernsthaft, wth? 1. Greift der Typ mich an! 2. Woher weiß die Magiergilde das?! Es geschah in einem geheimen Turm mit einer absolut (unmöglich) verschlossenen Tür zu dem man nur durch einen langen Tunnel, dessen Eingang in einem Schloss liegt, kommt! 3. Wegen den Beschwörern im Tunnel davor wurde ich auch nicht rausgeworfen! Edit: 4. Wenn der Typ am Leben bleibt sollte ich doch erst recht aus der Magiergilde rausgeworfen werden. Der erzählt der Magiergilde dann dass ich in seinen geheimen Turm eingebrochen bin und ein Artefakt von ihm geklaut habe.

Edit:
Die letzte mission der Diebesgilde nerft auch ohne ende da man dort (wenn man nicht sicherheit 100 hat) einen haufen Dietriche brauch ich hatte nur noch einen und musste die alle von hand öffnen!
Hole dir am besten den Knochenschlüssel, damit kann man alles öffnen. Den kriegt man von Nocturnals Schreinquest. Den Quest hasse ich auch, aber eigentlich weil es so un-Dieb-mäßig ist. Zu 75% des Quests rennt man bloß in einem Dungeon mit lauter Untoten rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
also die DB-Quest mit dem Austauschen der Medizin durch Gift in der Festung ist doch total einfach, habt ihr Leute noch nie was von Unsichtbarkeits -tränken -Zaubern -Schriftrollen bzw Chamäleon-Zaubern -Tränke bla bla...gehört?^^

Die für mich nervigsten Quests sind zum einen die Pilgerfahrt aus Knights of the Nine (hab die auch zum Glück erst einmal gemacht^^) und die Nirnwurz-Quest natürlich...die hab ich noch nie zu ende gemacht, mich hat immer die Motivation verlassen :lol:
 
Ich hasse außerdem die Quest mit dem Dunkelelfen in der DB den man killen muss im Gefängniss. Da komm ich ohne Cheaten nie durch weil die Wachen mich immer finden und ich mindestens eine immer killen muss (was nicht erlaubt ist)