Lillyen
Ehrbarer Bürger
Hallo ihr Lieben
Das erinnert mich gerade an "die gute alte Zeit" D ) als ich an meinem ersten eigenen PC saß und dachte, das Löschen der Icons auf dem Desktop käme einem Deinstallieren der Programme gleich Herrlich!
Ich blick das alles nicht so, daher frag ich mal nach. Ich habe nur 4 GB Ram im Rechner verbaut. Lohnt es sich für mich, diesen ENBoost für Skyrim auch zu nutzen?Genau Boris hat es so ziemlich geschafft mit seinem ENBoost wird die 3.1 Grenze aufgehoben. Obergrenze mit enbhost.exe sind seit kurzem knapp 10GB.
Starke Hardware vorrausgesätzt.-Dieser Mann macht keine Spielereien Boris Vorontsov, der bekannte Erfinder der ENB Series
...
Mein Bruder (37 Jahre) hat auch in dem Alter angefangen. Das war damals in dem Sinne ungewöhnlich, da Computer noch recht teuer waren und der Hype einfach noch nicht da war. Sowas wie Windows und PC gabs damals noch nicht. Wie das alles früher hieß, da müsste ich nachfragen.rpg4e:
Nicht schlecht, mit 10 Jahren schon Programmiererfahrung.
Das erinnert mich gerade an "die gute alte Zeit" D ) als ich an meinem ersten eigenen PC saß und dachte, das Löschen der Icons auf dem Desktop käme einem Deinstallieren der Programme gleich Herrlich!