Projekt Die Legende Aschtaroth

Amkaos

Abenteurer
Hey,
ich habe vor Zeiten ein größeres Projekt angefangen und würde mich über Unterstützung freuen....:?
Die Idee war als erstes recht simpel ich wollte eine unterirdische Zwergenstadt bauen die Moria aus dem Herrn der Ringe gleichkommt. Dabei ging es mir nicht um einen Nachbau sonder es diente als eine Art Vorlage.
Daraus ist dann wohl alles entstanden einem Berg, mitten im Meer auf einer kleinen Insel, folgte eine große Nachbarinsel. Mir kam die Idee die Inselkette so zu gestallten das auf der einen Seite eine Kultur der Zwerge und auf der anderen Seite eine Kultur der alten Nord lebten, die sich unablässig bekriegten.
Doch nun schon vor langer Zeit wurde es still um die beiden Kulturen, Legenden drangen auf seltsamen Wegen nach Tamriel. Legenden über eine einsame Inselkette irgendwo im Meer.
Der Legende nach kehrt niemals Jemand von dort wieder.

Ich würde sagen zu 60 % bin ich fertig mit meiner Arbeit. Doch würde ich mich wie gesagt über neue Ideen bzw. etwas Unterstützung freuen. Also wenn jemand Interesse hat. Einfach mir schreiben. Hab nun schon ca. 300 h reingesteckt und es ungerne einstanzen wäre schade drum dacht ich mir. :?
Die .esp (nun schon ca. 2.600 kb groß :D) würde ich ungerne schon hochladen... es ist noch nicht bereit gelesen äh gespielt zu werden :-D

Hier ein paar Bilder damit man sich überhaupt mal ein bisschen vorstellen kann von was ich da quatsche:
















Kommentare sind erwünscht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, lod is im Moment etwas basic hab mal eine profisorischen erstellt das man etwas Fernsicht hat :D. Normal maps usw. fehlen halt noch deswegen ist er lila....
Allerdins ist lod im Ck sowiso etwas schwierig da das CK broken lod erstellt ^^. Object/tree lod funzt, den normalen werd ich dann wohl mit oscape machen.
 
Für ein zweites Falskar wird es wohl nicht werden hab leider im Moment nicht all zu viel Zeit. Das sollte man dem guten Alexander jedoch hoch anrechnen die Zeit die er investiert hat um all das fertig zu bringen.
Aber wenn ich es mal fertig bring sollte es eine kleine neues Gebiet zum erforschen geben. (Worldspace etwa so groß wie ein Fürstentum) und eine ordentliches Dungeon Netz. Voraussichtlich weitgehend ohne eigene Dialoge da das mit der Vertonung usw. recht aufwendig ist. Also wird es wohl eine kleine Quest und vieles zu entdecken geben.
Dungeon crawling FTW. :D
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore