Die Verbotene Legende

ich bin jetzt sowieso der magiergilde beigetreten. warum? weil mans für ne diebesgildenquest braucht -.-'

Für bittesehr welches Diebesgildenquest musst man der Akademie beitreten ?! :ugly:

Ich hab die Diebesgilde durch und musste nie irgend ein Quest machen, dass mit der Akademie zutun hat.
_____________________

Nebenbei.

Hat es irgendwelche Folgen, wenn ich Saartal mit Konsole öffne?
Will nich der Akademie beitreten.

Edit: Na super :nono:
Da ist irgend so n Amulett das man aktivieren soll, also komm ich auch nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Enthir in der Akademie ist, wenn man die DG quest macht, muss man wohl schon selbiger beitreten um rein zu kommen. Halte das zwar für recht unwahrscheinlich, aber möglich ist es.
 
Enthir ist in besagter Mission im Gasthaus von Winterfeste. Das einzige wozu man in Verbindung mit der Diebesgilde zur Magiergilde muss ist
Der Stein von Barenziah in den Erzmagiergemächern. Ist aber mit allen Teilen so da muss man fast überall alles machen um die fertig zusammeln
 
  • Like
Reaktionen: Odr_soo
Heute habe ich den letzten Schritt dieser Quest gemacht, bei dem man den die Bruchstücke auf diese Tafeln legt und gegen die drei Endgegner nochmals kämpfen soll.

Ich sage "soll", denn bei mir hat das nicht funktioniert. Ich habe die Bruchstücke abgelegt, und die drei sind auch auf der Empore hinter den Tafeln erschienen, aber dann ist... NICHTS passiert. Sie standen nur da, kämpften nicht und ich konnte sie auch nicht angreifen.

Da ein Gitter die ausgangstür versperrte, konnte ich die Quest nur über die Eingabekonsole beenden.

Hatte diesen Bug auch schonmal jemand?

Gruß
Darmok
 
Hallo,
habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Die drei Amulettfragmente habe ich gefunden und bin nun in dem Dungeon wo ich sie zusammensetzen soll. Nun stehe ich vor dem (wahrscheinlich letztem) Tor und bekomme es nicht auf. Im Inventar habe ich die Elfendrachenklaue und die Smaragddrachenklaue (die man beim toten Abenteurer gefunden hat und mit der man das erste Tor aufbekommen hat). Das Problem ist, dass die Symbole auf dem Tor zu keiner Klaue passen, ich hab wohl irgendwo eine vergessen. Bin die drei Dungeons vorher noch mal abgelaufen, aber nichts gefunden.

Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben, wo ich 'was übersehen hab?

Vielen Dank :)
 
Hmm... weiß auch nicht, was ich gesehen hab. Vielleicht wär mal ne neue Brille notwendig :lol:
Auf jeden Fall hat es jetzt funktioniert.

Vielen Dank