Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schöner 15ter Geburtstag von Timobile (Es is so derbe langweilig...) Harry Potter und das Buch, in dem niemand stirbt von Joanne Kathleen Rowling:roll:
Einsichten zum Thema Killerspiele von Günther Beckstein Unparteiische Beiträge zum Thema Killerspiele herausgegeben vom ARD, ZDF und HR.
Man bemerke, dass in diesem Bericht die unzensierten englischen Versionen von Spielen gezeigt werden und verallgemeinert wird, außerdem wird die Justizministeri (Namen hab ich vergessen^^) wie ein dummes kleines arrogantes Mädchen dargestellt. Natürlich mag ich Call of Duty nicht, das ist mir zu blutig, Doom 3 auch, weil das auch keine Story hat und so. Aber man darf nicht einfach verallgemeinern, sonst müssten sie Oblivion und vor allem Shivering Isles auch verbieten. SI wurde in den USA auch mit der Altereinstufung ab 15 bewertet, während das Hauptspiel noch ab 13 eingestuft war. Bei uns hat die USK da mal n Auge zugedrückt...
Ach ja, und dieser Bert Weingarten ist ein Finanzier von Panorama... Und die Hot Coffee Mod ist kein eigenständiges Spiel, und da muss man auch nicht vergewaltigen, sondern einfach nur f*****, was ein entscheidender Unterschied is...
So, ich führ das mal nicht weiter, sonst schweife ich noch zu sehr ab...