Projekt Die Kreuzritter

Mr. Hlallu

Abenteurer
Die Kreuzritter
Schon immer lebten auf der Wüsteninsel im Süden Morrowinds Sarazenen, wilde,eigenstehende Krieger, die jedem den Gar ausmachen, der es wagt sie zu stören.Doch plötzlich will der Kaiser, das auch noch diese Insel seinem Reich zugeführt wird. Aber der Tempel wollte die Armee stellen, um selbst den größten Gewinn daraus zu ziehen. Das war dem Kaiser nicht recht und so ließ er eine Organisaton gründen, mit starken Kriegern, entgegen dem Willen des Tempels. Der Tempel gab auch keine Soldaten für diese kleine Armee, sodass der Anführer sogenannte Werber losschickt, die Helden, Abenteurer und Krieger suchen, die dem Kaiser in diesem Krieg beistehen werden...

Der Player muss auf Morrowind nach einem Werber suchen, die meißten wurden schon gefangen genommen und..*crm*.Es gibt nur noch 2-3.Dieser wird den Player dann erzählen was er tun muss um auf die Insel zugelangen.
Auf der Insel wurden bereits 1-2 Festungen errichtet.Eine hat einen Hafen und dort wird der Player das erste Mal ankommen.Es gibt dann eine Reihe von Quests, bei dem man alleine oder mit Hilfe anderer Kreuzritter gegen die Sarazenen kämpfen muss. Auch gehören einfache Laufarbeiten und Gegenstände die man finden muss dazu.
Am Ende kann der Player der Anführer der Kreuzritter werden, doch man muss auch dann noch vorsichtig sein...Die Sarazenen ruhen nie!

Es wird einige neue Orte geben (Festungen und Dörfer)
2 neue Gilden (Sarazenen und Kreuzritter; einer kann man beitreten)
Mehrere neue Rüssis (Crusaders of Tamriel) und 2 neue, meiner Meinung nach, schöne Schwerter

Wann genau er fertig sein wird weiß ich noch nicht, da ich Probleme mit meinem Rechner hab (zu langsam)Spätestens aber im Januar 2222=)

Wer mir helfen möchte entweder hier oder per pn melden.:-D
Mfg:)



Benötigt die GotYE
Außerdem noch die Offiziellen Plug-Ins(Hier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.-
Müssen immer wieder so total unausgereifte "Mir-ist-langweilig-also-modde-ich-mal-was-Projekte" total schlecht vorgestellt werden?
Kann man nicht mal vernünftige Infos zu einer Mod geben und den Thread schön gliedern?
Hast du überhaupt schon angefangen, geschweige denn Kentnisse im CS, oder handelt es sich hier erstmal um eine Idee?

(und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem "macht die Neulinge nicht runter"-Dreck...)
 
Was viel interessanter ist, ist dass er jemanden sucht, der im das land anhebt...............:blink:

Ich meine wenn er nicht mal die landmasse der insel machen kann...... was kann er dann? Ich meine er möchte immerhin quests machen, und ne rüstung texturieren etc.
 
Das mit dem Land braucht er, weil sein Rechner zu lahm ist, so habe ich das zumindest in einem anderem Thread von ihm gelesen.

Ansonsten kann ich dem nur zustimmen. Etwas ausgereiftere Ideen, wären schon gut. Hilft einem ungemein, wenn man mit seiner Mod weit kommen möchte!
Überleg einfach schon mal, wie die Gilden aufgebaut sein sollen, die Insel, die Festungen, etc...
Wie gesagt, das hilft!
 
@Mr. Hlallu: Wenn ich du wäre, würde ich mit was kleinerem Anfagen!

Mach doch einfach mal irgendwo auf ner mini 4 cellen Insel (z.B. an der West Küste von Solstheim) ein mini Dorf, mit 2-3 quests, dann kannst du ja noch ein paar kleinere ressourcen einbauen, und fertig^^

Und nicht riesen Insel, neue Waffen, zwei Gilden, jede menge quest abenteuer usw. - Fang klein an!!!

gruss,
Wesen :)
 
Na schön!

Das mit der Rüstung stimmt scho!Die krieg ich nich hin..
aber ich find es irwie blöd das ihr denkt,bloß weil ich neu hier bin das ich sonst nöschts hin krieg.

@Simbelmyne: Mit nachdenken bin ich schon fertig=)

PS: Weiß jemand wer die Abenteuerrüstung in Morrowind-Comes-Alive gemacht hat??
PSS: @master_of-games: mach den neuling nich immer runter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon einige Mod´s mit Kreuzritterrüstungen (googeln hilft hier weiter)
Ich hab selbst für mich eine eigene Mod erstellt mit dem Namen (lach nicht) Die Kreuzritterinsel aber die liegt an der Azura Küste. Bei Interesse PN
 
Schön^^ kam nur nicht so rüber ;) (nicht bös gemeint ;)!)

Keiner glaubt, dass du das nicht hin bekommst, nur zeigt die Erfahrung immer wieder, das neue Leute mit großen Projekten kommen, und dann nie fertig werden, weil sie merken das sie sich übernommen haben. Daher auch der Rat "Fang mit etwas kleinerem an" sonst verlierst du direkt den Mut ;)!

Ab Anfang nächster Woche kann ich dir mit der Rüstung helfen, wenn du magst. Wenn du mir möglichst genau beschreibst, wie die Rüstung aussehen soll, und welche Grundmodels aus dem Spiel du haben möchtest, dann kann ich dir ne Rüstung umtexturieren (Arbeiten von mir findest du auf meiner Seite, sie Sig)! Bei Interesse kannste mir ja ne PN schicken ;)!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu
@Simbelmyne: Danke für deine Hilfe,aber falls du eventuell die Abenteuer-/Kreuzritterrüstung aus Morrowind-Comes alive kennst...ich will den Macher bitten, das ich sie in meinen Mod übernehmen darf. Dann brauch ich gar keine mehr:). Evtl. könntest du mir aber mir dem Land anheben....-->wenn du lust+zeit hast!:)
Mfg
 
Danke aber das is EV oder??
Reicht es wenn ich das einfach im Editor mit dt. Namen versehe oder muss ich da noch mehr machen damit es DV is?
Mfg
 
Übersetzungsmaschine

Ist die nur füer Oblivion???:huh:
Da steht nämlich
Benötigt: Oblivion
Aber ich brauch die für MW :D
Trotzdem Danke
Mfg
 
Nöja.
Das sieht zwar ganz gut aus, aba ich möchte bloß eine (max. 2) andere Rüssis einbinden. Nämlich die von den Kreuzrittern:)
Auch Hallo:bye:
Mfg
 
Ok.Also brauch ich bloß um Erlaubnis fragen und wenn die Ja sagen kann ich das übernehmen??(will lieber ma ganz sicher gehen:D)
mfg
 
Kleine Anregung zur Texturierung bzw. Neugestaltung der Rüstung.
Überleg dir welchen Orden der Kreuzritter du darstellen willst. Nimmst du das Rote Kreuz so ist der Orden der Templer. Die Deutschen Ordensritter trugen das schwarze Kreuz und die Johanniter das weiße Kreuz. Heute haben die Johanniter das weiße Kreuz in einem roten Feld.
Überlege also was du wirklich nehmen willst.