Suche Die Istari von Der Herr der Ringe - Radagast

Amras13

Neuankömmling
Hey ich suche entweder einen Mod der den ganzen Radagast ins Spiel bringt (Aussehen im Anhang) oder eine braune Robe mit langen Aermeln auch im Anhang von Saruman nur in Braun. Einen Stab wie er hat und vielleicht sogar einen Mod wo Tiere dich begleiten. (Habe Paths of the Druid, kann es aber erst heute Abend testen ^^) Auch sowas das man den Stab als Gehstock nutzen kann.
Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • radagast2.jpg
    radagast2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 234
  • film_saruman.jpg
    film_saruman.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Und? Kennt ihr nichts? Vielleicht nur eine Robe und einen Gehstock? Und bitte kann mir mal jemand den Mod sagen wo der Zauberstab unendlich Power hat. Egal welcher Stab, der Mod gilt für alle. Ich weiß das ich es hier gefunden habe und man es auf tesnexus.com downloaden kann. Nur ich finde ihn nicht mehr.

Danke im vorraus :)
 
Find ich auch toll! Ich mag Saruman ja so gern. ;)
Ich kenne nichts in der Art. Aber sowas muss es einfach geben.
Schließlich mag jeder Saruman!
 
Wollte aber eigentlich eine Radagast Robe und ähnliche Haare und Gehstockanimationen... :(

Also so schwer kann es wohl nicht sein :cry: Braune Roben gibt es bestimmt. Doch bei Tesnexus kommt alles ausser Roben. Ich will nicht glauben das von wievielen auch hierher kommen keiner eine Gehstock Animation oder eine braune Robe kommt. Im moment antwortet mir niemand.
Ist es zu schwer sich eine Robe zu wünschen und eine Gehstockanimation. Ich finde ja nichts...
Sorry, aber ich warte 3 Tage und es kommt nur: Schöne Idee oder Leute die nicht richtig den Post von oben lesen...

Es tut mir leid aber ich bin ungeduldig. Und dann noch 3 Tage! Wenn es keine Gehstockanimation gibt, das kann sein. Aber keine Braune Robe die nicht ähnlich sieht wie auf dem Bild das glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne halbe stunde gesucht und nix gefunden :(
auf nexus gibts unter saruman auch nur den stab:(
entweder die sachen haben n extrem komplizierten, bescheuerten und unpassenden namen oder es gibt einfach keine:lol:
so das wars von mir hoffe ich konnte helfen:p
 
Ich habe jetzt einen Haard Mod gefunden, doch kein Haarmod geht bei mir. Ausser Rens Beauty Pack. Verwende zwar Nord with beards. Aber die Frisuren gibts noch nicht mal für die Kaiserlichen.. Könnt ihr mir helfen?