Projekt Die Hexerzunft

Alvaro9

Abenteurer
Die Hexerzunft


Vorwort:

Hi,Mein Team und ich haben uns dazu entschlossen das wir die Projekte die wir angefangen haben zusammenlegen dh.
dass wir die Ideen der jeweiligen Projekte nehmen und in einem einzigen neuem Projekt zusammentun.
Wieso? Weil viele aus dem Team rausgegangen sind, dann musste ich mir erst noch einen neuen Laptop kaufen, weil mein anderer kaputt gegangen ist.
Deswegen,anstatt die Projekte aufzugeben,haben wir uns entschieden das wir das Projekt Die Hexerzunft ins Leben rufen.

Inhalt:

Die Hexer werden wegen ihrer Gesinnung in ganz Morrowind gejagt und sie fluechteten und versteckten sich in jedem erdenklichem versteck.Aber jetzt... haben die Telvanni den Hexern einen Vorschlag unterbreitet,der beinhaltet das die Hexer im Telvanni Gebiet wohnen duerfen und ihren zweifelhaften Geschaeften nachgehen duerfen, aber dafuer die Hexer fuer die Telvanni kaempfen muesse.

Es wird drin sein:

-Eine neue Fraktion
-Eine neue spielbare Klasse
-viele neue Quests (geplant sind ueber 40)
-Eine spannende Story
-Viele retexturierungen (wird das so geschrieben?)

und vieles mehr!


mfg

Alvaro9

Was wir brauchen:

Leute die mitarbeiten (Skripter,Interior- Exterior designer,Quest ersteller !! also alles was man braucht)


 
Hört sich gut. Nicht übertrieben groß, und machbar. Selbst wenn man kein Team hätte ein schönes Projekt, welches man auch irgendwann abschließen kann.

Was ich so von der Story ableiten kann, hört sich auch plausiebel an. Passt zu den Telvanni ausgestoßenen zu helfen, somal sie etwas gleichwertig oder höher Wertiges zurückbekommen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Gruß: TakoTatsujin
 
Das ist eine schöne Idee die meiner Meinung nach seht interessant klingt.
Ich bin schon gespannt was du dir ausgedacht hast...
 
Hört sich toll an, hoffe das es weiter geführt wird. ;)

Habt ihr schon Erfahrung mit modden? Irgendwelche abgeschlossene Projekte?

Was sind Hexer? Sind damit die Hexer aus dem Spiel 'The Witcher' gemeint?
 
Ich denke mit Hexer ist eher die Klasse gemeint - oder das wofür Hexer allgemein stehen.

Das Projekt hier werde ich auf jedenfall weiterverfolgen, mal sehen was draus wird.:)
 
@Dark: Ja,mit Hexer sind die typischen Hexer aus Morrowind gemeint dh.
Sie dienen den Deadra und sind sehr gut in der Deadra magie und Alchemie.
Und nein,wir haben noch keine abgeschlossene Projekte,wie schon gesagt ist dies ein zusammen legung der Projekte die ich angefangen habe.
 
sry fuer Doppelpst aber...

schlechte NAchrichten fuer den Mod...
Nach einem Streit im Team wurde das Team schliesslich aufgeloest.
Ich bin der einzige der an diesem Projekt arbeitet.
Und deswegen.... Benoetige ich um bedingt Leute die mir helfen.
 
Hi,
es ist jetzt schon fast 1 Jahr her.
Damals hab ich mit dem Projekt aufgehört, erstens weil mein damaliges Team sich aufgelöst hat und mein PC mir sehr oft den Dienst verweigert hat.
Nun habe ich mir jedoch das Ziel genommen, diese Mod zu vollenden!
Da ich nun jedoch neu anfange muss, brauche ich Helfer, Interior- Exterior Designer,Skripter!!!

MfG

Alvaro9
 
Da wirst du wohl auf Granit beißen. Sehr viele Modder werkeln noch an ihren Eigenen Werken, sollten sie noch nicht released sein, aber der Großteil hat die Lust an Oblivion verloren und breitet sich voller Stolz auf Skyrim vor... Sehr wenige, wenn nicht sogar nur eine Hand voll Modder sind noch wirklich aktiv und würden dir unter die Arme greifen...
Schreib mal ne PN was genau du brauchst ;)

mfg
Raven