Projekt Die Götterkrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mart1

Fremdländer
Vor Anbeginn der Zeit stelten die Götter den Völkern Cyrodills acht Hüter
zum Schutz zu...

Nun sind sie in Vergessenheit geraten, jetzt wo man sie für den Kampf
gegen die Daedra so bräuchte. Du sie finden und vereinen kannst,
dann hast du eine Chance die Daedra zu besiegen...

Das wär ungefähr die story aber gescriptet oder modeliert hab ich NIX!!!
Ich kanns eben nich...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wer d n paar Götterkrieger einbauen (versteht sich unter unbesigbare leute) und ne Übermacht Daedras und vileicht ne neue Quest Alle
acht zu finden :-D

Antwort auf frage eins JA

falls du ein paar ideen hast schreib sie einfach rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also mir kommt das ganze ein wenig unüberlegt und kaum geplant vor. Vielleicht hättest Du den Thread erstmal im Bereich Mod-Ideen posten sollen. Die Idee hört sich meiner Meinung nach nicht unbedingt schlecht an,
aber wenn diese göttlichen Krieger wirklich unbesiegbar sind, brauchen sie ja überhaupt nicht mehr die Hilfe des Spielers, was bedeuten würde, dass der sich bequem zurücklehnen kann und zuschaut, wie sie die Daedras niedermetzeln. Also, wo ist da der Sinn? ;)
 
Hmm, was auch immer das sein soll, es ist kein Mod-Projekt. ;) Es ist eigentlich nicht mal eine richtige Idee. Überarbeite das besser nochmal.

MfG,

Merin
 
Deadras sind unsterblich und außerdem sind die nicht alle Böse, die einzigen die wirklich als "Böse" bezeichnet werden können sind wohl Molag Ball oder Mehrunes Dagon.

Aber ehrlich das ist wirklich mies, soll das ein Projekt sein, es ist ja was anderes wenn die Vorstellung nicht so toll ist, oder man als "Anfänger" absurde Ziele setzt, das ist ja alles noch okay.


Aber das, was ist das eigentlich, wie kommt man darauf mal sowas zu schreiben, auch ohne jemals in einem Forum gewesen zu sein oder ein Spiel jemals gespielt zu haben, naja höchstens ist das noch okay wenn du unter 10 bist.

Also...
 
Hm, also mir kommt das ganze ein wenig unüberlegt und kaum geplant vor. Vielleicht hättest Du den Thread erstmal im Bereich Mod-Ideen posten sollen. Die Idee hört sich meiner Meinung nach nicht unbedingt schlecht an,
aber wenn diese göttlichen Krieger wirklich unbesiegbar sind, brauchen sie ja überhaupt nicht mehr die Hilfe des Spielers, was bedeuten würde, dass der sich bequem zurücklehnen kann und zuschaut, wie sie die Daedras niedermetzeln. Also, wo ist da der Sinn? ;)
Da muss ich Karl rechtgeben, das hier ist kein Modprojekt sondern eine Idee und Ideen gehören ins Ideenforum.:p
 
Erstens
er ist zehn. ich kenn ihn

zweitens
unbesiegbar im sinne von lvl 200-300, alle fäichkeiten voll und 3000 hp

ich hab ihm beim modden zugekukt
 
Erstens
er ist zehn. ich kenn ihn

zweitens
unbesiegbar im sinne von lvl 200-300, alle fäichkeiten voll und 3000 hp

ich hab ihm beim modden zugekukt
Was hat das den damit zutun ob er zehn ist oder nicht?
Meines wissen ist das Spiel ab zwölf in Deutschland....

Und den zweiten Satz versteh ich überhaupt net, was soll das heißen?
 
Es geht hier ja gar nicht darum, die Idee von mart1 schlecht zu machen
oder so, sondern wir wollen hier nur darauf hinweisen, dass es bei einem
solchen Modprojekt viel mehr Planung bedarf und auch ein paar vorzeigbare
Dinge, wie z.B. Bilder, wären nicht schlecht. ;)

@ mart1: Vielleicht wartest Du noch zwei Jahre und tastest Dich dann erneut
an Deine Idee heran und setzst sie dann auch vernünftig um, was Dir dann
wohl auch viel leichter fallen dürfte als jetzt.
 
Wieder so ein super Projekt! Wenn du modden willst dann arbeite mal ein vernünftiges Konzept aus. Anschließend arbeitest du eine Weile daran und zeigst uns dann einen Projektthread! Modden nimmt (wenn man es gescheit machen will) viel Zeit und Arbeit in anspruch. Jeder Depp kann herlaufen und sich eine Geschichte aus den Fingern saugen. Und nein, die Story hat mich nicht überzeugt!
Diese wahnsinnigen Projektideen, auf deren Basis gleich ein Projektthread eröffnet wird sind in meinen Augen einfach blödsinnig!

Ich rate dir fang mit einem kleinen Plugin an oder lass das modden bleiben, verschone uns aber mit sowas!

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito -
mart1, überleg dir das ganze nochmal und schau dir vielleicht auch andere Mods/Modprojekte hier im Forum an. Sowohl bezüglich des Umfangs, des Inhalts und auch besonders hinsichtlich der Projektthreads.
Wenn du einen Plan von deiner Idee hast, dich etwas in die ganze Materie - soll heißen ins Construction Set und all seine Möglichkeiten und Tücken - eingefunden hast, dann mach dir von deiner Absicht ein Bild und dann kannst du hier auch bedenkenlos einen ordentlichen Ideen-/Projektthread aufmachen (jenachdem, wie weit du bist und wie du den Stand deiner Idee/deines Projektes einschätzt natürlich). Rechtschreibung ist zwar in der Tat momentan ein Haken, aber da kannst du dir nacher entweder jemand aus deinem Bekanntenkreis suchen, der dir die Texte korrigiert oder du fragst nett hier im Forum ;)

Im Moment -- würde ich den Thread von einem Moderator vielleicht schließen lassen, weil momentan kann dabei nichts rauskommen, so wie ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du auf Carcharoths und meinen Beitrag eingehen würdest? Da steht nicht das es sch**** ist, sondern das du uns dein "Projekt" so "mies" präsentierst. Hättest du einen ordentlichen Beitrag und Screens, sowie einen gewissen Fortschritt wär es ok! Aber du klatscht da irgendwas mal so eben hin.
Und "ich versuch mal was anderes" zeigt nur noch mehr das du doch gar keine Ahnung hast und nur schnell mal ein Plugin basteln willst!

grüße bertie
 
Tu das, mart1, und wenn dein Modprojekt einen gewissen Fortschritt erreicht hat, dann kannst du einen Projekthread dazu eröffnen.

Bislang handelt es sich nur um eine, wie mir scheint, unfertige Idee, weshalb ein Projekthread (welcher erst eröffnet werden sollte, wenn man schon etwas Vorzeigbares hat bzw. das Grundkonzept steht und man schon etwas Vorzeigbares gemacht hat) noch zu verfrüht ist.

Darüber hinaus solltest du dich bei der Präsentation deiner Idee/deines Projektes an folgendes Schema halten:

Aufbau einer Modidee

Aber wie gesagt: arbeite erst einmal ein fundiertes Grundkonzept aus (und eröffne dann im Ideenforum einen Ideenthread nach verlinktem Schema), und wenn du dann mit deinem Projekt einen gewissen Fortschritt erreicht etwas Vorzeigbares (wie beispielsweise Screenshots) hast, kannst einen Projekthread eröffnen.

Bislang jedoch ist es für so einen noch wie gesagt zu früh, weshalb ich hier schließe. ;)

-->CLOSED<--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.