Die dunkle Bruderschaft : "Verwandte"

Dude

Fremdländer
hi,
also ich habe bei der quest schon Perennia, Andreas und Sibylla getötet.
Sobald ich wie mir das offizielle Lösungsbuch verrät in Matthias' Haus einbreche während er oben schläft, befindet sich eine andere Person im Erdgeschoss die mich auffordert zu gehn bzw verpetzt. Bei Caelia habe ich das Problem, dass ich wenn ich ihr mein Anliegen verrate, "Ich benötige euch und zwar tot" oder so in der Art, sie sofort alle Wachen ruft und ich ein gigantisches Kopfgeld habe. Auch in ihrem Privatraum kann ich sie nicht töten, da auch dort die Wachen kommen.

Brauche dringend Hilfe!
 
Bei Matthias: Benutz Unsichtbarkeitstränke/Zauber und schleiche an der Person vorbei. So bekommst du auch gleich einen satten Schadensbonus, wenn du den Kerl im Schlaf ermordest.

Caelia dasselbe... unsichtbar anschleichen und ihr eins überbraten. Ich habs bis jetzt noch jedes Mal geschafft. Oder zu benutzt einen dieser nützlichen Zauber bei ihr... Person erzürnen. Dann greift sie dich an und du kannst sie ohne Konsequenzen töten... ;)

Aber allgemein lässt sich sagen: Unsichtbarkeit/Chamäleon ist dein Freund!
 
chamäleon hab ich bereits probiert genau wie mondschatten wurde aber entdeckt. ausserdem klappt das mit dem im schlaf meucheln noch nicht allzugut da ich trotzdem level 6 eine völlig ungerüstete person nicht meucheln kann, keine ahnung wodrans liegt