@Sturmbrecher
Wie ich entscheide, was für mich ein minuspunkt in einem spiel is, das lass ma bitte meine Sorge sein. Und ob diese "Liste" voll wird oder nicht steht erstmal auch nich zur debatte. Und Gott sei dank isses auch meine Sache. Wenn das spiel für mich zuviele nachteile hat oder zuviel murks darin gemacht wurde, dann kauf ich es nicht, so einfach ist das. Da isses mir dann auch egal, ob Finishing Moves, Drachen, tolle grafik und sonst dergleichen in dem spiel existieren. Ich spiele Rollenspiele nicht wegen ultrasupermegageiler Grafik oder wunderschönen und traumhaften animationen. Das is mehr ein zubrot. Wenn auf solche kleinen Details wie klamottenvielfalt oder dergleichen quasi gesch***en wird, isses mir das geld nicht wert.
Und ich weiß auch nich, wieso immer jemand auf clipping fehler kommt. Bei Oblivion gabs mit den Handschuhen auch keine Clippingfehler. Oder wollen wirs doch lieber wie in Fallout? Da gibts erst recht keine Clippingfehler, weil dort jede rüstung nur aus einem Set besteht, wie die shrouded armor von der DB...