Die Drachenschreie in TES 5

In Morrowind bzw. in Bloodmoon konnte man Werwolf werden.

Das mit dem Sternzeichen würde mich auch interessieren
(Bin auch Fisch)
 
Na das lässt doch hoffen, dass wir in Himmelsrand wieder ein paar Werwölfen begegnen werden. Obs wohl möglich wird ein Vampir-Werwolf zu werden? :lol: Die ultimative Bestie als Hauptfigur.
 
In Daggerfall konnte man auch Werwolf werden.
Man muss schon vorsichtig sein mit wem man sich anlegt damit man die Krankheit
bekommt,in ungünstigen Fällen endet man als Wereboar:p
 
Das bin ich tatsächlich :D Habe ich eine typische Fisch-Eigenschaft offenbahrt?
jap, die gleiche fähigkeit hab ich nämlich auch ;) Nur schlägt es bei mir in eine andere richtung.

Werwolfvampire? Ich glaub, das is nich möglich. Konnte man in Bloodmoon Vampir und gleichzeitig werwolf sein? Fänd ich doof. Ich hoffe im allgmeinen sowieso, dass zumindest in Osthimmelsrand auf die Lore rücksicht genommen wird, was die Vampire angeht.
 
Wenn "epic cities" wirklich "epic cities" bedeuten würde... juhu!
Hoffentlich auch "open cities". Das raubt mMn ansonsten so viel Atmosphäre. (Für die Performance kann man ja innerhalb der Stadt selbst Bezirke in einen extra World Space (oder wie man das nennt) setzen - so wie in der Mod Elsweyr oder die Bezirke innerhalb der Kaiserstadt. Das ist mE eine akzeptable Lösung.)

Tschuldigung das was du erzäählst mach nicht wirklich Sinn, wenn deu einzelne Bezirke abschirmst wie in der Kaiserstadt ist das sogar noch schlimmer.
Oder meinst du das so das zum Beispiel lauter Holzhütten um eine Stadt gebaut sind und dsa Zentrum der Stadt. vlt in einem anderen Worldspace ist? Das wäre noch denkbar.
 
Mal kurz zur Karte von Skyrim.Mich stört es,dass die Grenzen gar keine Veränderungen erlebt haben.Die grenze ist immernoch seit all den Jahren die selbe -.-
 
  • Like
Reaktionen: sebbl
Eine Frage, ich habe im Release-Video (Also das mit den Wandfiguren) was von Bürgerkrieg und einer unentdeckten Bedrohung verstanden, weiß jmd was genaueres dazu?

Gruß
 
Bürgerkrieg in Skyrim, vermutlich zwischen Kaisertreuen und "Separatisten".
Die "unbekannte bedrohung" dürften wohl Alduin und seine Drachen sein.
 
Tschuldigung das was du erzäählst mach nicht wirklich Sinn, wenn deu einzelne Bezirke abschirmst wie in der Kaiserstadt ist das sogar noch schlimmer.
Oder meinst du das so das zum Beispiel lauter Holzhütten um eine Stadt gebaut sind und dsa Zentrum der Stadt. vlt in einem anderen Worldspace ist? Das wäre noch denkbar.

Ich kenne mich technisch nicht wirklich aus.
Ich meinte es so, wie in der Mod Elsweyr. Da sind die Städte entweder ganz offen (Stromfeste) oder die größeren (Orkruh z.B., wenn ich mich nicht irre) sind teils offen (die Außenbezirke sind offen, die Innenstädte oder bestimmte Bezirke der Städte, z.B. der Palast, sind abgetrennt). Die Kaiserstadt war vielleicht ein doofes Beispiel, weil sie so ringförmig angeordnet ist.
Wie es die Modder von Elsweyr gelöst haben, hat mir gut gefallen.
Wie gesagt, ich kenne mich technisch nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auf die Art relativ große Städte bauen und diese trotzdem "öffnen" könnte, ohne dass man dafür gigantische Performance-Einbußen hinnehmen müsste. Sieht jedenfalls besser aus als diese hässlichen Stadtmauern immer vor der Nase haben zu müssen. ^^
 
The Sons of Skyrim
With the Fourth Era begun, the sons of Skyrim “spill their own blood”, as described by the Blade named Esbern within the recent trailer. This final terrible event heralds Alduin’s ultimate arrival. As The Elder Scrolls V: Skyrim begins, the high king of Skyrim has been murdered. Many within the northern country wish to secede from the crumbling empire, which has been on the decline for 200 years since the fall of the Septim Dynasty. Other Skyrim citizens insist the Empire is still worth fighting for. Conflict between the two sides seems inevitable.

Von der Gameinformerseite. Die haben ja gestern (?) die Geheimnisse des Reliefs enthüllt.
 
Many within the northern country wish to secede from the crumbling empire, which has been on the decline for 200 years since the fall of the Septim Dynasty. Other Skyrim citizens insist the Empire is still worth fighting for. Conflict between the two sides seems inevitable.
laut dem isses aber doch zwischen kaiserreichstreuen und separatisten 0ô
 
jopp. Der eine Erbe steht dem Kaiserreich wohlgesonnen gegenüber und der andere eben nich. Und der Player entscheidet dann oder ignoriert das ganze um einfach nur Alduin umzurotzen ^^
 
Mal kurz zur Karte von Skyrim.Mich stört es,dass die Grenzen gar keine Veränderungen erlebt haben.Die grenze ist immernoch seit all den Jahren die selbe -.-

Du meinst die Landesgrenzen? Warum sollten denn die verändert worden sein? Ich meine, vorher war das Kaiserreich, also keine Möglichkeit sich auszudehnen. Jetzt ist erst der Bürgerkrieg. Wenn, dann wäre es sinnvoller danach neue Grenzen zu ziehen. Ich meine in Europa sind die Grenzen größtenteils auch so bestehen geblieben, seit 60 Jahren (BRD und DDR ausgenommen).

Ich wüsste nicht, warum man sie hätte verändern sollen. Dann müsste man wieder viel mehr Hintergrundinformationen in der Hauptquest erfahren und müsste zur Handlung des Spiels passen.
 
Nach dem Krieg von Bend'r-Mahk sollten sich die Grenzen eigentlich nach Westen hin verschoben haben.
 
Vielleicht isses ja so der eine pot. Erbe steht auf der Seite des neuen kaisers der andere aber will nichts mit dem Kaiser zutun haben und so entsteht ein durch das nordische temperament geförderter Bürgerkrieg
EDIT: AH MAN!!! zu spät ich hasse das