E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Hallo,
ich habe jetzt meine erste Hausmod fertig:
Die Burg des Kriegers Version 1.0.3
Beschreibung und Screen shots hier
Download Scharesoft Downloadbereich
Das Mod gibt es jetzt auch hier
Postet hier, wenn ihr noch Änderungswünsche oder Kritik habt. Auch positives ist gerne gesehen.
Zur Zeit in Arbeit: Die Burg des Kriegers V 1.1
hier werde ich die Änderungsvorschläge die ich bisher erhalten habe realisieren soweit es mir möglich ist.
FAQ zu V 1.0.3
Warum kann man in den Betten in dem Turm nicht schlafen?
Weil dieser Raum ursprünglich für die Dienerschaft und eventuelle Gäste vorgesehen war
Warum kann man die Türme nicht besteigen?
Wird in der Version 1.1 geändert. Jedenfalls für einen Turm
Warum ist die Aileiden Ruine so hell erleuchtet?
Wird in der Version 1.1 geändert. Ich allerdings mag es persönlich etwas heller.
Habe jetzt auch die Final von Burg des Kriegers V 1.2 unter dem Downloadlink oben Dies wird auch das letzte Realease diese Mod´s sein.
Edit:
Heute musste ich leider feststellen das UL CloudTop Mountain mit meiner Mod nicht kompatibel ist. Ich habe bereits mit dem Team von UL Kontakt aufgenommen und es wird in den nächsten Tagen einen Patch geben.
ich habe jetzt meine erste Hausmod fertig:
Die Burg des Kriegers Version 1.0.3
Beschreibung und Screen shots hier
Download Scharesoft Downloadbereich
Das Mod gibt es jetzt auch hier
Postet hier, wenn ihr noch Änderungswünsche oder Kritik habt. Auch positives ist gerne gesehen.
Zur Zeit in Arbeit: Die Burg des Kriegers V 1.1
hier werde ich die Änderungsvorschläge die ich bisher erhalten habe realisieren soweit es mir möglich ist.
FAQ zu V 1.0.3
Warum kann man in den Betten in dem Turm nicht schlafen?
Weil dieser Raum ursprünglich für die Dienerschaft und eventuelle Gäste vorgesehen war
Warum kann man die Türme nicht besteigen?
Wird in der Version 1.1 geändert. Jedenfalls für einen Turm
Warum ist die Aileiden Ruine so hell erleuchtet?
Wird in der Version 1.1 geändert. Ich allerdings mag es persönlich etwas heller.
Habe jetzt auch die Final von Burg des Kriegers V 1.2 unter dem Downloadlink oben Dies wird auch das letzte Realease diese Mod´s sein.
Edit:
Heute musste ich leider feststellen das UL CloudTop Mountain mit meiner Mod nicht kompatibel ist. Ich habe bereits mit dem Team von UL Kontakt aufgenommen und es wird in den nächsten Tagen einen Patch geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: