Construction Set Die bösen Skelette..

AjAeXx

Ehrbarer Bürger
hauen die bösen Zombies obwohl sie in der selber Fraktion sind. Wie kann ich jetzt verhindern, das die bösen Skelette, die bösen lieben Zombies schlagen


So, gut jetzt mir Kindgergartensprache.

Ich hab das Problem, das ich einen Dungeon mit Skeletten und Zombies gefüllt hab, die sich aber, statt sich gepfelgt mit dem Spieler zuprügeln, sich lieber Gegenseitig ihre Köpfe matschig hauen.
Ich hab auch schon innerhalb der Fraktion den "Ich vertrau dir" Faktor auf 100 gestellt, hat aber nichts geholfen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mfg
 
Hast du deinen Skeletten und deinen Zombies eine eigene ID verpasst?

Sonst änderst du nämlich Oblivionweit.
 
Dann mach doch jetzt noch eine eigene Fraktion auf in die du dann deine Skelette und Zombies hineinbringst.
Wenn die alle in einer Fraktion sind sollten sie sich gegenseitig in Ruhe lassen
 
Uups falsch interpretiert, weil ich mich mit Fraktionen nicht so auskenne. Dachte das wäre die Standartfraktion von Oblivion.
 
Ich hab bei allen Mob Gruppen, die bis jetzt in der faction sind, den Persönlichkeitswert auf 100 und die Aggression auf 90 gestellt.

Ich glaube nämlich (jetzt), dass
(Creatures Personality * .75) + (Other Actor's Personality * .25) + Interaction Relation.
nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hast du mal versucht, die eigene Faktion auf +100
Player auf -100 ?

ich vermute mal auf Creator Faktion bei Deinen Zombies + Skelletten.

Manchmal werden NPCs oder Creaturen Agressiv,
weil sie in der Luft hängen,
auf den Boden aufklatschen und das als Angriff gewertet wird.
Das hatte ich mal bei Ratten, die hatten alle die selbe Faktion.
Ich hab sie dann alle einzeln angeklickt, separat hingesetzt,
auf "F" klicken damit sie auf dem Boden sind.

Und schon war ruhe.
 
Nein, sie standen alle auf dem Boden.

Ja, Player -100 und Faction + 100 war gegeben, ist aber ja auch egal, ich habs es ja gelöst.