Ressourcen-Icon

Release Die Blutmondvilla

Grufty

Neuankömmling
Also: Gestern hab ich die Blutmondvilla hier eingereicht. Die Villa ist eigentlich schon sehr schön eingerichtet. Da die Mod auch noch recht klein ist, lohnt sich der dl also mal, würde ich sagen:lol: . Ich hoffe auf jeden Fall auf euer Verständnis, wenn mal irgendwas falsch gegangen ist oder so, da dies meine erste Mod ist, die ich je in meinen 15 Jahren Lebenszeit gemacht habe.8) Falls also irgendwelche Fehler oder so enthalten sein sollen, bitte teilt mir dies mit.

Download: Hier Klicken

Mfg
Grufty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ZettBln und wasaki
Blutmond Pferdeherde

Als ich hatte bei mir flogenden BUG:

das Pferd Lichtblitz hat bei mir alle 24oblivion-Stunden neu gerespawnt. was zum einen zu einer Herde von Lichtblitzen ,und zum anderen zu abstürzen bei Kurzreisen nach Anvil führte, ansonstengefiel mir leider die Mod sehr gut..;) ¨

Werde mal sehen ob ich was Editieren kann..:p
 
so hi muss sagen geile mod:D aber das beste kommt noch als ich denn schlüssel für den teleport raum hatte und die tür auf gemacht hatte hat mich eine imperiale wache gegrüßt:lol: (das war kein scherz is wahr)
 
Mod

Naja ich hab da bei dem mod irgendwas, naja ich hab alles richtig entpackt.
Aber ich hab es so entpackt:
Bethesda Softworks/Oblivion/Data, da ist dan das Problem, naja es war da auch ein soundordner dabei, aber nur 1 soundordner den hab ich in den Oblivion/Soundordner gepackt.
Und nun erscheint trozdem, ein gelbes dreieck mit schwarzem ausrufszeichen, also eher gesagt graues ausrufzeichen. Naja warum das, da fehlt doch eine Datei oder???? Ich hab doch alles richtig entpackt???
:huh::shock:



Sorri hab den Modnamen vergessen hier ist er:
Blutmondvilla
 
Zuletzt bearbeitet:
entpacke die mod nochmal aufn Desktop und schieb dann die vorhandene ESP und ggf. den Meshes, Textures und Sound ordner manuell in den Data ordner wo du Oblivion hininstalliert hast

Greez Raiden
 
Sorri den mod muss ich Korrigieren bzw. den namen

entpacke die mod nochmal aufn Desktop und schieb dann die vorhandene ESP und ggf. den Meshes, Textures und Sound ordner manuell in den Data ordner wo du Oblivion hininstalliert hast

Greez Raiden

Naja mir ist grade aufgefallen es war der mod, mit dem namen: Anvill geheimhaus

So habs nun so gemacht und da kahm eine zweite datei raus der sound ordner war nicht bei dem mod, sorri da hab ich mich vertan ^^ man ist das peinlich:-(

Aber was Pasiert bei dem Oblivion Improved, was verändert sich da genau???

Zur info ich hab den download von einer seite, da wo kein readme dabei war und so trau ich mich nicht das zu instalieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal ne frage warum ich nich den stein des elementaren zorn auf ne waffe legen kann das geht nur bei rüssis und das schadet dir nur selber und da is dumm
 
Blutmondvilla und RAFOO sind leider so nicht kompatibel miteinander. Leider befindet sich in der Villa eine Kiste in der die Schlüssel für die einzelnen Schränke und Truhen abgelegt sind mit einer nicht eindeutigen ID. Da RAFOO alle Kisten und Container im Spiel animiert fehlen diese dann anschließend.

Hier sollte dringend eine Angleichung für RAFOO geschrieben werden.
Zudem ist der Teleport aus der Villa in den Arenabezirk und in den Marktbezirk nicht mehr möglich.

Vom Marktbezirk in die Villa funktioniert aber.
 
Für mich habe ich die Angleichung bereits erstellt. Aber ohne Genehmigung kann ich es nicht veröffentlichen.

Eventuell meldet er sich ja doch noch mal.

Eine Änderung der Ladereihenfolge brachte dann die Teleports wieder zur Funktion und die Kiste gibt es eben jetzt zweimal. Einmal Original und einmal mit einer von mir vergebenen neuen ID
 
Aber ohne Genehmigung kann ich es nicht veröffentlichen.

Quatsch doch mal mit Scharesoft darüber. Ich meine wenn der Autor seit 1 1/2 Jahren nichts mehr macht. :huh:

Bevor die PIs in der Versenkung verschwinden .......

Kann mir nicht vorstellen, das da wer was dagegen hat. Fragen kostet nichts.
 
Hallo zusammen,
da ich mich endlich mal mit dem CS beschäftigen will, hab ich, so aus Daffke, mal die "Blutmondvilla" als aktives Teil geladen, um zu üben die einzelnen Waffen etc. zu finden und die Werte anzusehen. Beim laden erschien dann diese Meldung(s. Bild).
Ist das jetzt 'n Fehler der Mod, oder hab ich 'nen Fehler beim installieren gemacht? (Mit OBMM über create).
Was ist in so einem Fall zu tun?(Hab keine Ahnung vom compilen).
Danke im Voraus
LG,
wahnfried
 

Anhänge

  • CS_Blutmondvilla-Mod.jpeg
    CS_Blutmondvilla-Mod.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 173
Das sagt nur, dass das entsprechende Script nicht kompiliert wurde.
Ein klick auf "Ja" bzw. "Abbrechen" lässt das CS geöffnet. Dann das Skript suchen und einfach neu abspeichern. Das sollte das Problem beheben.