Die besten PlugIns für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firedragon

Fremdländer
Hallo Leute,

so, dank neuen Notebook komme ich nun auch endlich in den Genuss von Oblivion.
Doch da ich wohl nur einmal Zeit haben werde Oblivion durchzuspielen, möchte ich auch gleich die besten Plugins installieren. Oblivion + alle offiziellen AddOns stehen bereit.

Wichtig ist mir dabei, dass
- das gedachte Spielgefühl von Oblivion erhalten bleibt. Also das Oblivion erweitert und verbessert, aber nicht grundsätzlich verändert wird.
- möglich ausgereifte Plugins
- die Plugins miteinander kompatibel sind
- einen durch die Plugins nichts geschenkt wird, also neue Waffen/Ausrüstung zum Kauf oder mit Quest verbunden.
- grafische Veränderungen mit einer 9600m GT (512mb) funktionieren.

Gut, Waffen/Ausrüstungen und extra Quest finde ich natürlich gut mit der Suchmaschine, aber Empfehlungen sind immer toll :)
Gespielt wird eine Assassine.

Schwierig wird bei den tief ins Spielgeschehen eingreifenden Plugins, welche soll ich nehmen?

- Oblivion Improved
- Ovlivion Deutsch
- Raimunds Oblivion Overhaul
- Oblivion WarCry
- ....

Danke Euch!
 
So, hab mir mal ROO, OI, und ein paar Quest Mods geholt. Abgesehen von (seltenen) Abstürzen funktioniert es gut.

Eine Frage: Ist es normal, das die KI mich kilometerweit verfolgt, und immer mein Pferd zuerst angreift?
Gibt's vieleicht ein paar KI Erweiterungen? ^^
 
Benutze bitte die Forensuche, die von dir gestellten Fragen wurden bereits in diversen Threads beantwortet. Wenn du Fragen zu einem bestimmten Plugin hast, kannst du die in dem Thread für das entsprechende Plugin posten :)

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.