Die besten Aussagen in OBL + Addons + Mods

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

ich dachte mir, es wär cool, alle tollen Aussagen von Npcs in OBL + Addons + Mods zu sammeln
Wenn es aus einem Addon oder Mod kommt, bitte die Mod hinschreiben.

Also ich lach mich immer bei dem Satz krank, den Bolwing, ein Bettler in Tiegeln (SI) sagt:
Ich werde den Finduh kalikraken. Ehrlich. Darauf könnt ihr terraten.

Oder Sheogorath (SI)
Ich bin so glücklich, ich könnte euch eure Eingeweide rausreissen und euch damit erwürgen.

nochmal:
Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen


Freu mich auf eure!


dostha
 
"Ihr seht erfüllt aus. Voller Füllung. Aus den Nähten platzend. Nahtlos.":ugly: (Sheo)

"Beruhige dich Thadon! Ich bekomme sonst Zahnschmerzen.":ugly: (Sheo)

"Ach ich Dummerchen. In dem Buch sind keine Bilder. Ich kann wohl kaum erwarten, dass ihr das lesen könnt, nicht wahr?":lol: (Haskill)



@Oberscht: Dieser Schmied kam mir etwas ... seltsam vor. Damit meine ich seltsam seltsam. Um den Typen hab ich einen weiten Bogen gemacht.:?
 
"Ich verbreite keine Gerüchte, ich erschaffe sie" :lol::lol:

Bei dem Satz musst ich so loslachen (fragt mich nicht warum, fand die Aussage einfach nur genial)
 
"Um den Grauen Marsch aufzuhalten, füllte ich einst ein Loch mit Clowns, doch leider half es nicht. Oder waren es Wolken? Nein, es müssen Wolken gewesen sein, Clowns schmecken anders." :ugly:
 
"Veränderung liegt in der Luft, Thadon/Syl! Atme sie tief ein! Bade in ihgrem Duft! Füll sie in Flaschen ab! Heb etwas davon für später auf!" Sheo

"Er hat mehr Hirn, als eine Hirnpastete... Mmmh, Hirnpastete! Möchtet ihr spenden?" Wieder der Wahngott

"Wenn Maiq einen Stab aus Fischlein hätte, würde er ihn Euch schenken. Schade, dass er keinen hat." Maiq der Lügner (Obl)
 
Super!

Sind ja echt geile Aussagen, ich muss SI mal durchspielen
 
@Caedmon: der Knabe heißt Owyn. ;) Der hat lauter solche Sprüche drauf...

"Ich weis nicht, wer ihr seid, aber ich gebe euch 10 Sekunden, um mir zu sagen, was ihr in meinem Schlachthaus verloren habt, bevor ich euch die Arme abhacke!" (Owyn)

"Wie bitte, ihr wollt Kämpfer werden? HAHAHA! Seht euch doch mal an. Euch könnte meine Großmutter besiegen - und die ist tot!" (Owyn)

"Gladiator, das sage ich nicht oft zu jemandem: ihr macht das blaue Team stolz auf euch, Kind! Jetzt geht hinaus und bringt jemanden um, bevor ich noch anfange zu heulen!" (Owyn)
 
Am aller Besten finde ich die Aussage:

"Falanu Hlaalu: Ich bin der einzige Alchemist Skingrads. Hier gibt es nicht viel zu verdienen, aber ich kann nicht zurück nach Morrowind. Es ist einfach wie überall im Kaiserreich.
Nebenbei… wisst Ihr, wie hoch hier in Cyrodiil die Strafe für Leichenschändung ist? Nur so eine Frage.
Antwort: Ist dies das erste Vergehen?
Falanu Hlaalu: Nehmen wir mal nein an.
Antwort: Dann sind es mindestens 500 Goldstücke.
Falanu Hlaalu: Im Vergleich zu Morrowind ist das nichts. Danke. "

:D

oder die Han Solo und Chewbacca Verschnitt in der Kaiserstadt-Hafenviertel:

"Was darf's sein Prinzesschen"

oder der Pfeift einfach mal StarWars Musik :D :D

Und dann diese Chewbacca Geräusche! herrlich
 
"Falanu Hlaalu: Ich bin der einzige Alchemist Skingrads. Hier gibt es nicht viel zu verdienen, aber ich kann nicht zurück nach Morrowind. Es ist einfach wie überall im Kaiserreich.
Nebenbei… wisst Ihr, wie hoch hier in Cyrodiil die Strafe für Leichenschändung ist? Nur so eine Frage.
Antwort: Ist dies das erste Vergehen?
Falanu Hlaalu: Nehmen wir mal nein an.
Antwort: Dann sind es mindestens 500 Goldstücke.
Falanu Hlaalu: Im Vergleich zu Morrowind ist das nichts. Danke. "
Das wurde falsch übersetzt. Im englischen heißt es nicht Leichenschändung sondern ... Nekrophilie.:?
*hust*

oder die Han Solo und Chewbacca Verschnitt in der Kaiserstadt-Hafenviertel:

"Was darf's sein Prinzesschen"

oder der Pfeift einfach mal StarWars Musik

Und dann diese Chewbacca Geräusche! herrlich
Kommt durch Blood&Mud. ;) Sind aber sehr gelungen.
 
in SI gibt es ein Dorf, wo ein NPC lebt, mit dem Namen: Rennt-im-Kreis:lol:
Ihr könnt euch jetzt wohl denken was das für ne Rasse ist und was sie den ganzen Tag macht:lol:
 
in SI gibt es ein Dorf, wo ein NPC lebt, mit dem Namen: Rennt-im-Kreis:lol:
Ihr könnt euch jetzt wohl denken was das für ne Rasse ist und was sie den ganzen Tag macht:lol:

Ja, die ist cool.
Vor allendingen wenn du ihr nichts gibst. Stichwort: "neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein":-D

Ich konnte nicht mehr vor lachen.:lol:
 
Wenn man das Minispiel spielt um die Beziehung zu mdem Charakter zu verbessern finde ich denen ihre Reaktionen einfach nur genial:
"Versucht nicht mich zu manipulieren."
"Gar nicht witzig nicht mal ein bisschen."
"Ihr macht mir Angst.":lol:

ach da gibts noch was
in der Mission(SI) in der man dem Armen helfen muss der Angst vor den Wänden,Skulpturen usw. die herunterfallen könnten hat kann einem ein (Waldelf-)bettler helfen.
(Weiß es nicht mehr so genau.)
Weißt du einen sicheren Schlafplatz?
Ja. Jaaa. Ich weiß einen Platz zu Schlafen. Aber ich will Milchsemmel dafür. Milchseemmel. MIIILCHSEEEEMMMMEEL!!(hysterisches Gekreische)
Ich habe keine Milchsemmel für euch.
(Dann sagt er: /Namen hab ich auch vergessen) Keine Milchsemmel für ***** keinen Schlafplatz für euch.(sehr schnell)
 
Von Mai'q dem Lügner:
Füße sind zum laufen da, Hände sind zum Schlagen da, oder Schütteln, manchmal zum Winken.