Construction Set Dialog Problem...

Finn

Fremdländer
Hallo Leute!

Mir ist schon bewusst, das es eine Menge themen über Probleme mit Dialogen bei Npc gibt. Ich habe mir viele Beiträge angesehen und auch einige tipps befolgt wie z.b. "Priority 11" usw..
Ich vermute das der fehler vielleicht vom Npc kommt. Es ist nämlich Narina Carvain, also die Gräfin von Bruma. Ich wollte ihr ein neues Topic für mein hausquest hinzufügen aber i-wie erscheint es nicht....

Probiers erst mal so:

Stell deinen Topic nicht in Topic Kästchen, sondern in das wo Choises drübersteht.;)

Ansonsten gibt es einen Script Befehl der "AddTopic" heisst da musst du dann Topic quest und NPC angeben glaub ich. Hab aber die Syntaxe nicht mehr im Kopf. Wenns wie oben nicht funzt schaust halt mal im CSWiki nach (Bei Googl eingeben;))

• Like
Reaktionen: Finn
Moment, die Topics im choice käschen erscheinen doch erst nur dann, wenn man zuerst ein anderes topic anklickt, z.b. man klickt auf "kauft ein Haus" und dann erscheinen andere Topics (Ich kann mir dies nicht leisten).

Jedoch möchte ich das das "Obertopic" (z.b. kauft ein Haus) erscheint...

Setz deinen Topic in das Kästchen vom GREETING Punkt, dann erscheint es als erstes.;)
(Ich spreche aus Erfahrung, das selbe Problem wie du hatte ich auch mal)

Also, erst ins Quest Menu, dann deinen Quest aus der Liste wählen. In der Oberen Leiste den Punkt Topics wählen.
In der Liste, die jetzt aufgetaucht ist, den GREETING Punkt wählen.
Dann ganz rechts siehst du 2 Kästchen mit kleinen Listen. Über einem steht Topics über dem anderen Choices.
Aufs Choices Kästchen rechts klicken und auf "add Topic" gehen.
Deinen Topic aus der Liste suchen und auf OK klicken.
Jetzt müsste dein Topic in der kleinen Choices Liste erschienen sein.

Fertig.:)

Hab ich es gemacht, jedoch erschint dies trotzdem nicht...ich glaube es liget an der gräfin, weil sie hat ja schon eine quest mit Hauskauf...

ich hab gerade DIESELBEN einstellungen auf eine andere Person übertragen, und da hat es funtioniert =P
Ich lasse die Gräfin jetzt weg, aber trotzdem danke für die Tipps.