Devil May Cry 4

Wie findest du Devil May Cry?

  • Ich fand alle Teile super!

    Stimmen: 20 40,8%
  • Ich finde die Spielreihe nur mässig oder absolut schlecht

    Stimmen: 4 8,2%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 2

    Stimmen: 3 6,1%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefallen keine Teile von DMC

    Stimmen: 4 8,2%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 18 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Dante2000

Hausvetter
Hi,
Ich wollte wissen was ihr von Devil May Cry 4 erwartet oder wie euch die DMC-Serie gefällt.Am 8.2.2008 kann man sich zB bei Saturn DMC 4 offiziell kaufen.
Bisher hat mir jedes DMC-Teil auf seiner Art und weise gefallen.Wobei ich am Besten Teil 3 (Dantes Erwachen) und danach Teil (DMC2) besonders mochte.
(Teil 1 leider noch net gespielt.

Ich erwarte von DMC 4 das die Story gut gestaltet wird und das die Gesamte Spiellänge endlich mal mehr als 18 Level betragen.

mfg Dante 2000
 
Also ich hab auf der GC endlos für nen trailer angestanden, der war dann aber auch gut^^ (aber eigentlich nicht die halbe Stunde anstehen wert :roll:)

Ich hab ansonsten nur den dritten Teil (auf der Ps2) gespielt, der mir sehr gut gefallen hat :) Also hab ich jetzt schon hohe Erwartungen, aber ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel zulege, weil es auf dem Pc bestimmt net so viel Spaß macht, und eine NextGen-Konsole kann ich mir nicht leisten

mfg. Anton
 
Kommt das auch für den PC?
Ich habe da mehr glück habe ja endlich ne PS3 zu Weihnachten bekommen.
Aber für den PC wäre das bestimmt auch ein Mordsspass.
Ich habe nähmlich DMC3 Stundenlang auf m PC Gezockt und es war meiner Meinung bei weitem besser als Teil 2!

mfg Dante 2000
 
Kommt das auch für den PC?
Ich habe da mehr glück habe ja endlich ne PS3 zu Weihnachten bekommen.
Aber für den PC wäre das bestimmt auch ein Mordsspass.
Ich habe nähmlich DMC3 Stundenlang auf m PC Gezockt und es war meiner Meinung bei weitem besser als Teil 2!

mfg Dante 2000

hab bissle rumgestöbert weils wie FF aussieht grafiktechnisch. garnich so lang her. also DMC4 kommt auch für PC raus. ich find cool das die stimme, von dem helden wenn ich richtig liege, der sprecher für die englische ausgabe von "Bleach" (Anime) von Ichigo Kurosaki. :lol: fand ich irgentwie cool. naja kann mir mal einer das spielprinzip erklären? sieht irgentwie immer nur wie sinnloses durch level prügeln aus. gibts da mehr oder is es wirklich nur so? :?
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
das soll so sein aber es ist eben cool wegen dante ;)
dmc als anime ist auch nicht schlecht.
Bleach? hmn kann sein ich habe mir das nicht angesehen weil mir die augen zu blöd sind.
 
@Verga

Naja, auf den ersten Blick siehts wie sinnloses Prügeln aus, aber es gibt ein paar Sachen die die Spiele absolut spielenswert machen:
- der hammergeile sound (mit NFS: hp 2 und flat out, meiner Meing nach der beste Überhaupt)
- der Humor und die Coolness des Hauptcharakters
- die durchaus ansprechende, animetypische Geschichte
- die komplexen Kampfmanöver und die vielen Spezialtechniken ;)

mfg. Anton
 
Storytechnisch erwarte ich eigentlich keine hochkomplexe und epische Story, was aber auch nicht unbedingt zu Devil May Cry passen würde. Was aber wirklich Spaß macht ist das Kampfsystem. Es ist recht abwechslungreich und herausfordernd.
Dazu kommen die Faktoren die Antonio genannt hat.

All das macht das Spiel zu einen spaßigen aber etwas kurzweiligem Spielvergnügen.
 
*senfdazugebenwill*

So,
ich habe einmal DMC3 getestet, aber es hat meine erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
Kurz und knapp, ich finde die Reihe schlecht. Ich habe oft zugesehen, wenn jemand andere Teile davon gespielt hat, aber keins davon hat mich wirklich beeindruckt.
 
@dostha jeder hat seinen Geschmack von Spielen!

Wobei ich denke das dich vll DMC4 umstimmen könnte,kommt halt drauf an wie es fertig aussieht.

mfg Dante 2000
 
Erscheint am 8.2.2008 für die PS3,XBOX 360 (PC kommt es auch raus nur weiss nich genau wann...)
Meine Quelle war eine Seite in der Zeitschrift PLAY 3.Darin war eine Saturn-Werbung von DMC 4 für 69€!

PS: In meinem eröffnungspost stand schon das Datum....

mfg Dante 2000
 
DMC gehört noch immer zu meinen absoluten Lieblingen. Das einzige das mich an der Serie stört ist, dass die Langzeitmotivation so ziemlich fehlt.
DMC 4 werde ich mir auf jeden Fall holen, sobald es für den PC released wird, was laut diversen Nachrichten etwas später sein wird. Ich gehe mal von Herbst/Winter 08 aus.
 
Hoffentlich geben sich die macher von DMC 4 diesmal mehr Mühe als bei DMC 3 für den PC!Die Steuerung war grauenhaft solange man kein Gamepad benutzt hat.Dazu kommen die nicht hinzugefügten extra animationen(z.B. funken beim Schlagen mit der Waffe Rebellion usw.) die es in der PS2 Version gab.

mfg Dante 2000
 
Naja ich würde sagen (laut Trailer) wirkt die Umgebung bei weitem besser entwickelter als bei DMC 3 vom riesigen Grafikfortschritt bei DMC 4 mal abgesehen.Wobei (wieder laut Trailer) das Hack´n Slay Prinzip scheinbar aufrecht erhalten bleibt.Kann man nur hoffen das die PC Version nicht wieder so "Sauschlecht" verabeitet wird!(fehlende Animationen usw.)

Hier sind mal ein paar Trailer:

http://youtube.com/watch?v=LHN_VzU4wjc

http://youtube.com/watch?v=ZbmV6863mt8&feature=related

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle PC-Gamer Devil May Cry 4 erscheint am 17.3.2008 für den PC!!

Juhuu ich habe DMC 4!!!
Habe es mir gestern für die PS3 geholt!!:-D:-D:D

mfg Dante 2000
 
Gibt leider noch keine genaueren Infos nur das es am 17.März erscheint....
Falls welche kommen melde ich mich!;)

mgf Dante 2000