Bilder DeviantART ab 18?

Ich denke mal, du meinst diesen Abschnitt hier, richtig?

13. Registration
To register as a member of the Service or purchase products, you must be 18 years or lawfully permitted to enter into and form contracts under applicable law.

Grundsätzlich bedeutet das, dass man wirklich 18 sein muss, um sich zu registrieren. AAAAber der zweite Teilsatz sagt "oder gesetzlich berechtigt" (frei übersetzt). D.h. im großen und ganzen, dass du - wenn du minderjährig bist - deine Eltern um Erlaubnis fragen musst, weil sie ja deine gesetzlichen Vertreter sind. Du kannst also u18 sein, um dich zu registrieren, solange deine Eltern nicht dagegen sind. Das MIndestalter in solchen Fällen liegt bei 13 Jahren.

• Like
Reaktionen: Arythya
Man beachte aber bitte das Ende des Satzes:
[...] and form contracts under applicable law.
Was soviel heißt wie: "[...] und um Verträge unter anwendbarem Recht zu schließen".

Der komplette Satz bedeutet demnach, dass Du entweder 18 Jahre alt sein musst oder die Erlaubnis deines gesetzlichen Vertreters benötigst um dich dort registrieren und Verträge schließen zu dürfen, da dein gesetzlicher Vertreter im Notfall für deine Handlungen geradestehen muss.
Das kursiv Geschriebene steht zwar nicht in dem einen englischen Satz, ist aber der Sinn bzw. eine Folge davon.
Wobei ich davon ausgehe, dass es keine Probleme geben sollte, wenn Du dich dort nur anmeldest um deine Kunstwerke zu präsentieren.

Ich bin kein US-Jurist, aber ich persönlich denke, dass mit Minderjährigen in dem Fal u13 Personen gemeint sind, die nach dem Coopa Abkommen eh keiner Website beitreten dürfen. Es gibt Haufenweise u18 User auf deviantArt, sogar in offiziellen Ämtern. Also solange du ü13 bist, brauchst du dir denke keine Gedanken machen.

• Like
Reaktionen: Arythya
Allgemein schrieb:
In law, a minor is a person under a certain age — usually the age of majority — which legally demarcates childhood from adulthood; the age depends upon jurisdiction and application, but is typically 18.
USA schrieb:
In the United States as of 1995, minor is legally defined as a person under the age of 18, although 21 with the context of alcohol; people under the age of 21 may be referred to as "minors".
Quelle: Wikipedia

Man ist im Allgemeinen also bis zum 18. Lebensjahr minderjährig, wobei es je nach zuständigem Gericht und Anwendung auch anders sein kann.
Solltest Du dir absolut unsicher sein, wende dich doch einfach an deren Team: http://help.deviantart.com/contact/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: