Suche Deutsche Schilder

Fellan

Freund des Hauses
Deutsche Schilder gibt es ja mit allen mögliche Mods, Oblivion Improved, ich glaub RAFOO, eine "Schilder-Mod", die auch andere Sachen übersetzt - ich will aber nur die Texturen der Schilder aus Oblivion und SI auf Deutsch haben.

Weder Google noch die Forensuche haben da was ausgespuckt, was wirklich nur die Schilder-Texturen enthält, vielleicht kennt hier ja jemand den Link. :)
 
Hallo Fellan,

es gibt den Schilderwald von GlasMond.

Hier ein Auszug aus der ReadMe:

Im Moment werden noch nicht alle Schilder ausgetauscht, da die Mod noch in Arbeit ist. Fertig sind bis jetzt folgende Schilder:

♦ Wegweiser
♦ Bravil
♦ cheydinhal
♦ Leyawiin
♦ Skingrad
♦ Gilden
♦ einige Pferdeställe
♦ einige Herbergen außerhalb

das heißt, du brauchst auch noch Schilder Oblivions

für SI gibt es glaube ich noch keine deutschen Schilder.
 
  • Like
Reaktionen: Fellan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder nutze einefach Oblivion Improved :). Das ist ein Mod der vieles Verändert, meiner meinung nach zum Besseren. Den Link findest du hier: link

Da ist auch der Link für die ewiglange Readme, da ist alles erklärt was man einstellen kann/muss und wie man das Ding installiert und wann man es laden sollte :).

PS: OBSE in der neusten Version ist zu empfelen dafür :)
 
Oder nutze einefach Oblivion Improved :).
Also bei mir gibt es immer noch eine Menge englischsprachiger Schilder. Und neben Oblivion Improved habe ich nur die offiziellen AddOns / DLCs.
Wenn ich mich nicht irre sind nur die Schilder der Kaiserstadt deutsch, der Rest größtenteils, wenn nicht gar komplett auf englisch.