Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ball & Kazuya: "Einfachste" Lösung wäre dann natürlich, dass man Desktopscreen und Hintergrund beide seperat hochlädt und in den Post setzt
So werd ichs in Zukunft einfach machen.
EDIT: @Sara: Das Bild sieht wirklich ganz nett aus
Holt euch einfach mal TerraGen! einfach zu bedienen und man super Bilder damit machen
kleines Beispiel:
selbst gemacht *hüstel* auf anfrage auch noch mehr beispiele ^^
Gefällt mir sehr gut und würd ich mir sofort drauf machen, aber irgendwie wenn ich drauf klick komm ich vielmehr zum Hoster als zu ner Großdarstellung...
Warum habt ihr denn immer halbnackte Persönlichkeiten mit Angehörigkeit des weiblichen Geschlechts als Hint0rgrund? :huh:
Und bevor jemand fragt: Ja, ich bin hetero.
Manmanman musst ja nicht gleich aggressiv werden^^
Ich hab nur gefragt, weil ich fast nie "erotische" Motive als Hintergrund hab und gern wüsste, warum andere Leutz sich das den ganzen Tag angucken können, das is alles.
zum Thema "Selten" ich hab auch fast nie solche drin. Mir hat bei dem Pic einfach die Arbeit gefallen (echt jetzt) s is schön detailreich und wer sieht bitte beim ersten blick die Schlange oder das Blut???