Desktophintergrund

Ich hab auch wieder was neues...

Das ist ein Fan-Art zu Warhammer Fantasy
Zu sehen ist die Oberste Dunkelelfen-Hexenmeisterin namens Morathi, die gerade den einen Frostwind zaubert

Ich finde das Bild hat was...

@Ball & Kazuya: "Einfachste" Lösung wäre dann natürlich, dass man Desktopscreen und Hintergrund beide seperat hochlädt und in den Post setzt ;)
So werd ichs in Zukunft einfach machen.

EDIT: @Sara: Das Bild sieht wirklich ganz nett aus :)

Holt euch einfach mal TerraGen! einfach zu bedienen und man super Bilder damit machen;)
kleines Beispiel:

selbst gemacht *hüstel* auf anfrage auch noch mehr beispiele ^^

Hm.. Hab Hintergrund au ma geändert..

Hab also das Bild als Hintergrund -.- Muss ja nit noch unbedingt Screenshot von Desktop machen

Gefällt mir sehr gut und würd ich mir sofort drauf machen, aber irgendwie wenn ich drauf klick komm ich vielmehr zum Hoster als zu ner Großdarstellung...

Klickst auf Downloaden (unten rechts unter dem Bild) und speicherst das dann...musste aber wearscheinlich noch in jpg oder so umwandeln.

Warum habt ihr denn immer halbnackte Persönlichkeiten mit Angehörigkeit des weiblichen Geschlechts als Hint0rgrund? :huh:
Und bevor jemand fragt: Ja, ich bin hetero.

warum nicht? soll ich mir etwa das MErkel reintun? was ist so schlimm daran, wenn man gerne was schönes sieht, wenn man den PC einschaltet???

oder willst du so was erblicken? na das da! (Vorsicht! es beisst!)

EEDÜT: jetzt hab ich halt das reingetan

Zuletzt bearbeitet:
Manmanman musst ja nicht gleich aggressiv werden^^
Ich hab nur gefragt, weil ich fast nie "erotische" Motive als Hintergrund hab und gern wüsste, warum andere Leutz sich das den ganzen Tag angucken können, das is alles.

ICH BIN NICHT AGGRESSIV, DU A'SCH!!!! :lol:

zum Thema "Selten" ich hab auch fast nie solche drin. Mir hat bei dem Pic einfach die Arbeit gefallen (echt jetzt) s is schön detailreich und wer sieht bitte beim ersten blick die Schlange oder das Blut???

schick o_O schaut zwar etwas komisch aus das viech (was es auch immer ist) aber schick^^

hab mir auch mal meinen Desktop etwas verschönert neue Taskleiste und neue Wallpaper vielleicht erkennt der eine oder andere ja sogar das Wallpaper

:-D