Desktophintergrund

_

Das erste Bild ist mein aktuelles Hintergrund Bild. ;) Nur kann ich mich nicht entscheiden das 2 mag ich auch und hätte da sogar einen neuen style da meiner langsam lanweilig wird.

Naja, dieser kindliche Anime-Style ist nichts für mich. Dann doch lieber etwas realeres, wie das erste Bild. ;)

Da geb ich Teridan recht ^^ mag Anime eigentlich auch nicht so.
Das erste Bild gefällt mir auch insofern besser dass es blau gehalten ist und Blau ist meine Lieblingsfarbe. Damit hast du also eine völlig subjektive Meinung von mir, die dir wahrscheinlich nicht viel bringt, aber ich würde das erste nehmen ^^

Alsooo... Im zweiten gefallen mir die Farben besser, und als überdimensionierter Animefreak (okay, etwas hochtrabend XD) gefällt mir das zweite ziemlich gut... Aber der kindliche Stil nervt. Das erste sieht aber langweilig aus... Wie wärs, du suchst dir ein drittes Bild? XD

Gruß, Doom

Ok hier mal eine Auflistung aller meiner gezeigten. In diesem und anderen Foren, falls ich es gemacht hatte. ;)

alle styles hab ich von hier = themexp.org. Und die Bilder habe ich meist im weiten web gesucht. Aber Vorsicht da einige Dateien da Viren oder einen Trojaner enthalten. (Ein paar habe ichs schon gefunden)

Was heisst hier das erste bild ist langweilig? Gibt es was schöneres als eine Frau darauf? Frauen sind nun mal das schönste was es gibt auf der Welt. Was wäre sie ohne.......:eek:

Kashinju schrieb:
Was heisst hier das erste bild ist langweilig? Gibt es was schöneres als eine Frau darauf? Frauen sind nun mal das schönste was es gibt auf der Welt. Was wäre sie ohne.......:eek:

Das hast Du aber richtig nett gesagt :)

Sind schöne Bilder dabei, auch wenn anime nicht so meins ist.

Ich würde dir zu dem ersten Raten da das meiner Meinung nach das schönste und am besten geeignetste bild für einen hintergrund wäre .

Hier mal mein Hintergrund

hab ihn nicht mehr in rot sondern diesmal in blau umgefärbt^^

@kashinju

hier hab ich noch ein bild falls es dir behilflich sein könnte als hintergrund ;)
würe auch zu dem schwarzen theme passen

vier wirklich tolle Hintergründe - aber wer soll was damit anfangen? Wie oft denn noch: Postets bitte ohne euren Desktop, wenn ihr diesen nicht auch umgestylt habt... :rolleyes:

a) hab ich ihn umgestylt und
b) hasse ich Posts, in denen nur das Wallpaper enthalten ist, weil es mit Desktop 3mal so interessant ist.

Wie gesagt ist der Desktop nur dann interessant wenn er nicht derselbe ist, wie ihn jeder Hanze daheim hat... Bei dir kann ichs verstehen - hatte das vorhin nur überflogen - da is das ja auch ok und ich sag nix, aber wenn das das selbe ist, wie jeder andere auch daheim hat, dann ist das nicht interessant - wenn man dann das ganze aber ohne alles postet, dann können die Leute, denen das Wallpaper auch gefällt sich das auch draufmachen und müssen nicht erst um ne gesonderte Version bitten.