Desktophintergrund

@ sativ: Joa, kann man so sagen :-D
Danke, den hab ich auch schon gesehen, leider gibts den irgendwie nicht in 1024 x 78, aber das ist mir jetzt auch egal. ^^

Also das ist mein Neuer--->

Hab ich selber im Garten meiner Großmutter geknipst... ;-)

@all und speziell an Meisterdieb: Vorweg, ich hab wirklich nichts gegen schöne Frauen und auch nichts dagegen, dass diese hier gepostet werden, trotzdem bitte ich dich und euch alle, dass nach Möglichkeit zu unterlassen (jedenfalls in solchen Posen): Ich lasse die vorhandenen jetzt mal drin, allerdings möchte ich - weil ich die Rechtslage nicht kenne - lieber auf Nummer sicher gehen. Ich bin kein Experte dafür, ab wann Bilder als jugendgefährdend eingestuft werden - für mich wären sie es nicht, aber denkt doch mal an die Jugendfreigbae mancher Computerspiele. Mit der Hoffnung auf Verständniss zu stossen: ich

ich meine die fallen zum Glück nich darunter :wink:
ich habe extra schon die genommen, wo man weder Brüste noch Genitalbereich komplett entblößt sieht, da diese Bilder unter nicht jugendfrei fallen würden^^

Solche Bilder habe ich übrigens schon des Öfteren auf Plakaten in Städten gesehen^^

Ich werde mich da nochmal eingehender erkundigen, was genau erlaubt ist und was nicht, aber bis dahin geh ich auf Nummer sicher: Also bitte nichtmehr.

[Edit by Doom: Ansonsten würde ich sagen, dass wenn schon solche Bilder gepostet werden, sie zumindest in Linkform anzuzeigen, also keine Thumbnails. Ich entschuldige mich hiermit zudem aufrichtig, dass ich schon wieder einen Post editiere, aber ich wollte nur etwas ergänzen und deshalb nich noch einen Post setzen, es soll mir nicht zur Gewohnheit werden, tut mir leid!]

also über geschmäcker und inwiefern man solche desks unterstützen möchte lässt sich ja streiten, aber sie ganz zu verbieten halte ich für etwas übertrieben... so radikal umzuspringen wäre zwar professioneller, aber es würde auf dauer das persönliche verhältnis in diesem forum schädigen...
in einem riesigen forum müssen klare richtlinien sein, logisch... aber wir sind zum glück nicht theelderscrolls.com ... und das wird hoffentlich auch so bleiben!
also meiner meinung nach muss eine richtlinie da sein, das ist klar... aber sie muss ja nicht zu hart gesetzt werden.

und um möglichst ungeschickt wieder zum thema zu kommen:
mein desktop ist noch immer der selbe. xD

Ok... dann melde ich mich auch mal zu Wort, und danach geht es back to topic.

Bilder von Frauen, die weder erotischen Phosen noch Intimstellen zeigen sind theoretisch erlaubt. Aber bitte versucht einfach solche Bilder ganz zu unterlassen, ich habe keine Lust deswegen irgendwie Ärger oder so zu bekommen. Dies ist ein Forum zu Oblivion, und da muss sowas nicht unbedingt sein ;)

:ADMIN:

Also ich finde Desktops mit nackten Frauen drauf pervers und Typen die eben solche auf dem Desktop haben , sind oft die, die im echten Leben keine abkriegen.;-)

Hat eigentlich irgendwer von euch noch einen ganz schlichten Hintergrund? Also nur eine Farbe oder einen Farbverlauf? Solche Backgrounds sind anscheinend definitiv out geworden. Ich selber finde sie auch ein bisschen langweilig.

Naja, meiner Meinung nach darf ein Hintegrund aber auch nicht zu voll sein. Ich muss jeden Ordner gut erkennen können... deswegen sind meien eher schlichter, bzw. nicht so voll^^

Shapeirfan schrieb:
Also ich finde Desktops mit nackten Frauen drauf pervers und Typen die eben solche auf dem Desktop haben , sind oft die, die im echten Leben keine abkriegen.;-)

oh shapeir, da unterschätzt du die männerwelt aber gewaltig... ^^
90% aller männer hatten irgendwann schon mal eine nackte (oder halb nackte) frau auf dem desktop. als ich 16 war hatte ich das ständig. und ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass ich niemals eine abbekomme (zumal ich ja eine freundin habe.. ^^)
inzwischen find ich solche desktops zwar eher albern, aber ich würde nicht so weit gehen, irgendwelche vorurteile gegen den betreffenden loszulassen. ^^

Also ich kann Shape schon verstehen^^
An ihrer Stelle würde ich mir auch keine halbnackten Frauen als Desktophintergrund machen, höchstens Männer^^
Außerdem waren, die die ich gepostet habe ja nicht simple "Nacktbilder" (sowas mache ich mir auch als Desktophintergrund) sondern eher Bilder auf denen Körper von schönen Frauen mit schönen Naturbildern in Einklang gebracht wurden. Und ich finde daran kann man absolut nichts aussetzen und das ist auch überhaupt nicht Frauen verachtend, sondern eher das Gegenteil, eher ein Kompliment. Zudem habe ich momentan ein Foto meiner Freundin als Desktophintergrund und sie fand jene Bilder auch ganz nett^^

Shapeirfan schrieb:

Ich halte dagegen. Ich finde weder die Bilder (bis zu einem gewissen Rahmen) weder pervers, noch glaube ich, dass das oft die sind, die keine abkriegen.
Ich habe solche Hintergründe zwar nicht, bin aber trotzdem allein. ;)
Und nebenbei, vielleicht glaubst du mir das nicht, aber ich schaue mir tatsächlich ab und an Hentai im Netz an.
Und weißt du was ich dabei mache? .......... Ich zeichne! ^^

Gruß, Doom