Desktophintergrund

Der Meister Dieb hat sowelche, die imma weg müssen, wenn die Freundin da is *hehe*

Da gibts aba noch andere, die net da sein sollten, wenn nen Weibchen in der Nähe ist......(bin net ich, keine Angst^^)

Ja Himmel-Herrgott

paris hilton?^^ naja...

(is zwar off topic, aber: kennt jemand die fernseh werbung mt paris hilton und dem chinesischen brötchen boten? er klinglt, sie macht auf. er hält ihr die bRötchen hin und sagt: "bLödchen" !!! :))) :lol: :lol: :-D )

k,... und hier @topic:

ich hab das ganz richtige bild nich emrh gefunden... is ne abwandlung von nem wow-wallpaper... dsa ganze hab ich jetz dukelblau eingafärbt... und die augen aufgehellt...

@sativ: Deiner gefällt mir, der ist so schön pink...
@Teneril; Ich würde an deiner Stelle den oberen nehmen auch wenn ich nicht weiß wie sich die Symbole darauf machen würden.

Ich selber habe gerade einen sehr witzigen Hintergrund drin, den darf ich aber leider nicht posten, weil er aus einem Bild von Skampi besteht das sie nicht sehr schmeichelhaft darstellt und sie nicht will, dass das gewisse Leute zu Gesicht bekommen.

@Doombringer: Du schreibst schon wieder Beiträge IN die Beiträge!;-)

hmh, mir gefiel das bild irgendwie. ist lange her, dass ich nen anime desktop hatte... ^^

schade, dass wir das bild von skampe nicht zu sehen bekommen.... ^^