Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde da auch lieber etwas Helleres nehmen. Zudem fände ich es aber auch gut, wenn du noch eine Version mit "glatten" Lehmwänden machen würdest. So hat die Mauer ja immer noch Ziegel, die sichtbar sind. Zwei Versionen wären schon etwas Schönes.
Die Texturen an sich sehen wirklich gut aus. Allerdings finde ich sie viel zu sauber. Ein bisschen Dreck oder evtl. auch Blut und das Ganze kommt schon realistischer rüber.
Das letzte Bild war das erste, was mir überhaupt nicht gefallen hat... Diese Fliesen erinnern eher an eine Küche oder ein Badezimmer und sehen ohnehin viel zu modern aus finde ich. :?
Ja, gerade die unteren Fliesen an den Wänden erinnern stark an ein Badezimmer. Schade - Das ganze hat so vielversprechend ausgesehen (Und ich unstelle nicht, dass es das nicht ist. Aber dieses Tile-Set ist wirklich nicht das Schönste).
Ansonsten - Der Rest sah doch ganz schön aus. Überarbeite das nochmal, dann wird das eine klasse Ressource
Der Boden geht noch klar, aber halt sowohl diese kleinen grauen Fliesen am Fuß der Wände und auch die großen hellen Fliesen an den Wänden sind viel zu sauber eingebaut und sehen aus wie aus heutiger Zeit.