Projekt Desert Resource

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

die Stadtmauer sieht, wie ich finde, schon ziemlich gut aus.

Das einzigste was mich noch stören wirde sind diese Steine die so dunkelbraun sind, das sieht fast so aus als wäre es nasser Lehm.

Ich würde da auch lieber etwas Helleres nehmen. Zudem fände ich es aber auch gut, wenn du noch eine Version mit "glatten" Lehmwänden machen würdest. So hat die Mauer ja immer noch Ziegel, die sichtbar sind. Zwei Versionen wären schon etwas Schönes. :)

Als nächstes werde ich die Castle-Interior Teile releasen. In einem extra Part versteht sich.

Dazu wird es mit der Zeit Updates geben, undzwar mit neuen Texturen.

Hier eine Impression vom ersten Werk.

Die Texturen an sich sehen wirklich gut aus. Allerdings finde ich sie viel zu sauber. Ein bisschen Dreck oder evtl. auch Blut und das Ganze kommt schon realistischer rüber.

• Like
Reaktionen: bauer
Das letzte Bild war das erste, was mir überhaupt nicht gefallen hat... Diese Fliesen erinnern eher an eine Küche oder ein Badezimmer und sehen ohnehin viel zu modern aus finde ich. :?

• Like
Ja, gerade die unteren Fliesen an den Wänden erinnern stark an ein Badezimmer. Schade - Das ganze hat so vielversprechend ausgesehen (Und ich unstelle nicht, dass es das nicht ist. Aber dieses Tile-Set ist wirklich nicht das Schönste).

Ansonsten - Der Rest sah doch ganz schön aus. Überarbeite das nochmal, dann wird das eine klasse Ressource :)

Post Nummer 1

Gleiches wie die Vorposter und außerdem passt es in den Stil der anderen nicht hinein.

EDIT: Tipp: Vertexpaint würde da ganz wunderbar passen.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr eigentlich mit den Fliesen? Die grauen Dinger, nehm ich an, oder?

Den Boden find ich ganz sexy

Der Boden geht noch klar, aber halt sowohl diese kleinen grauen Fliesen am Fuß der Wände und auch die großen hellen Fliesen an den Wänden sind viel zu sauber eingebaut und sehen aus wie aus heutiger Zeit.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.