Projekt Desert Resource

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauer

Hausbruder
Hallo Community,

Zurzeit arbeite ich wieder an einer Resource, jedoch nur Retexturen.

Wie der Titel sagt, an einer Wüstenresource, dies schließt Architektur, und auch anderes, verschiedenes Zeug mitein.

Da dies kein riesiges Projekt wird, werde ich auch keine besondere Präsentation machen.

Dies soll Euch lediglich die Resource vorstellen, wenn jmd. Wünsche bez. Retexturen hat, soll er sie hier äußern. Ich werde versuchen diese umzusetzen, um eine möglichst umfassende Wüsten-Resource bereitzustellen.

Anmerkung: Ich verwende kaum neue Models! Falls jemand bestimmte Models hat und dieser wünscht, dafür neue Texturen zu haben, werde ich mich selbstverständlich daran versuchen.

Wie auch immer, hier sind Bilder:

Wie immer: Verbesserungsvorschläge, die Resource lebt von euren Wünschen und Ideen!

Falls Modder bestimme Objekte sofort für ihr Projekt brauchen, einfach melden ;)

MfG

Bauer

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du eine solche REsource machen möchtest :).

Bis jetzt sehen die Bilder ja ganz ordentlich aus.

Könntest du auch eine etwas breitere Pallete and Steinen rexteurieren ?

mfg Moesr

Ich schau mal, was sich machen lässt.

/edit: So würde dann eine alte Ruine und ein Zelt in der Wüste aussehen:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus.
Aber könntest du bei den Resourcen darauf achten, dass sie sich gut mit Snap to Grid bewegen lassen? Also etwa Vanilla-Maße haben?

Ich merke nämlich gerade am Necropolis Tileset von mr Siika, dass das ohne StG sehr schwer ist. :cry:

Wie gesagt, bisher sind 2 neue models drin und nicht von mir.

Das bedeutet logischerweise, dass ich nur vanilla objekte benutz und die lassen sich auch mit neuer Textur gleich bewegen;)

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Wüstenressourcen kann ich gerade äusserst gut gebrauchen :)

Ganz genau wie ich, deswegen freue ich mich, dass dieses Projekt gestartet wurde. Je wüstiger, desto besser :)

Wie wäre es denn, wenn du ein Cave-Tileset retexturieren würdes? Es muss ja nicht wirklich das GANZE Tileset sein, jedoch Teile davon, die sich eignen würden. Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag :)

Also dann,

viel Erfolg noch,

MadHatter :)

• Like
Reaktionen: bauer
Meinst du schaffst es die lower class lejawin Häuser in einem Wüsten Stil zu retexen ?

Tolle Ressource wird das :)

Ganz genau wie ich, deswegen freue ich mich, dass dieses Projekt gestartet wurde. Je wüstiger, desto besser :)

Wie wäre es denn, wenn du ein Cave-Tileset retexturieren würdes? Es muss ja nicht wirklich das GANZE Tileset sein, jedoch Teile davon, die sich eignen würden. Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag :)

Also dann,

viel Erfolg noch,

MadHatter :)

Ich prober die Cave aus und die leyawiin Häuser.

Ein sehr schönes Projekt. Ressourcen kann man ja bekanntlichermaßen nie genug haben und die Bilder sehen alle sehr vielversprechend aus. Viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. :)

Erstmal danke für die Antworten.

Was ich natürlich noch loswerden muss:

Ich arbeite zurzeit kaum noch daran, weil:

Beruf

Real Life

Keine Lust

etc.

Sprich: Wer bestimmte Dinge braucht, soll sich melden, die kann er oder sie haben!

Ansonsten, wie gesagt, die Arbeit geht eher schleppend voran;)

Sieht man im Startpost alle deiner Arbeiten? Falls nicht, dann lade doch auch noch die restlichen Bilder hoch, dann weiß man, dass einem bei der Entscheidung nichts entgeht :)

Edit: Sieht wirklich klasse aus. Das wollte ich noch los werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man im Startpost alle deiner Arbeiten? Falls nicht, dann lade doch auch noch die restlichen Bilder hoch, dann weiß man, dass einem bei der Entscheidung nichts entgeht :)

Edit: Sieht wirklich klasse aus. Das wollte ich noch los werden :)

Nein, derzeit arbeite ich an den Mauern und "Castle-Tilsetes".

Diese werde ich dann wahrscheinlich stückweise releasen, welche unter bestimmte Kateogiere-Klassen fallen.

Hab mal was proboert, das Wort "fail" bezeichnet es am besten:lol:

Kannst du mir sagen, was genau du dir darunter vorgestellt hast?

• Like
Reaktionen: Anti_Held
Status
Für weitere Antworten geschlossen.