Der "Wie weit seid Ihr zuletzt gekommen?" Thread

le_Noir

Fremdländer
Das ist einer dieser Threads die in keinem Forum fehlen sollten :wink:

Also es geht einfach darum zu posten wie weit Ihr zuletzt einem SPiel (egal welchem) gekommen seid.
Also Spieltitel, Ort (ingame natürlich :roll: ) evtl. Spielzeit und was man noch so dazu sagen möchte.
Natürlich dürfen auch Fragen gestellt werden. Hier soll schließlich auch kommuniziert werden. :wink:



Dann mache ich mal den Anfang.

Nachdem ich vor kurzem Phantom Brave beendet und die letzten der 48 Musuo Durchgänge bei Dynasty Warriors 5 abgeschlossen habe,
habe ich mich daran gemacht mal die Kampagnen von Heroes of might and Magic III zu spielen.
Dort habe ich gestern die Untotenkampagne beendet und nun steht die dritte Erathianische Kampagne an.
 
komische Thread....
also bei Quake bin ich schon ziemlich weit, bei irgent so nem Storage ding in der "Last Hope"-Mission.
Bei Fable war ich nach knapp 20 Stunden durch, aber ich hab keinen blassen schimmer wie die letzte Kammer geheißen hat.
 
Meine HC-Javazone ist in Diablo 2: Chaos Empire auf Lvl 87 im CS auf Hell gerippt (und dabei hat ich doch grad nen rare +2/+2/+3 Javelin mit rq und 60 ias gefunden und in der Puppenkiste ca. 1200 Puppen)

Das Ganze tut zwar sicherlich keinem von euch etwas sagen, aber das muss ja auch nicht sein.
 
hm also bei final fantasy 7 bin ich grade mal so noch auf cd 1 (braucht viel zeit das spiel xD) bin grade dabei aus dem knast der Gold Saucer auszubrechen bzw das Chocobo Rennen zu machen

bei Soldner Secret Wars (+Marine Corps addon) bin ich erst in der 4 mission oder so ^^

und joa bei morrowind hab ich bissle weiter gespielt mit meinem Ryukaissen (ich poste gleich screens in der galerie :>)
 
Bei dem Game Boy Advance-Spiel "Kingdom Hearts - Chains of Memories" bin ich bei dem letzten Kampf gegen Rikku und verliere andauernd -.- Naja... dann muss ich wohl noch weiter trainieren :)
 
Ich habe gerade in Republic Commando das Game in 1.5 h durchgezoggt. (oder warens 2?) Naja, ziemlich einfach für einen Profigamer wie mich der gerade mal 8 Onlinegamer mit einem Raketenwerferschuss zermurkst :-D
 
Spiel: MW
Char: Khajjit-Char von Skampe
Quest: Quarra Vampirquests.
Diesen schweren Quest wo man so viele Zutaten suchen muss hab ich ganz ohne Cheaten durchgezockt... Ganz schon heavy^^
 
nici, 2h fuer RC, na klar... ja es ist kurz aber 2h niemals... mach mir n video und brenns auf cd und schicks mir ^^
und glaub mir du bist kein pro gamer vor allem nicht mit nem raketenwerfer :p

@topic, als ich g2 dndr das letzte mal zockte kam ich bis ins 5te kapitel, als ich aber mit dem neusten savegame zurueck ins minental wollte krachte es jedes mal ab ._.
 
F.I.M. schrieb:
nici, 2h fuer RC, na klar... ja es ist kurz aber 2h niemals... mach mir n video und brenns auf cd und schicks mir ^^
und glaub mir du bist kein pro gamer vor allem nicht mit nem raketenwerfer :p

@topic, als ich g2 dndr das letzte mal zockte kam ich bis ins 5te kapitel, als ich aber mit dem neusten savegame zurueck ins minental wollte krachte es jedes mal ab ._.
na gut, es waren 3-4^^
Aber pro gamer kann man mich schon nennen :)
 
Tommy___1984 schrieb:
Meine HC-Javazone ist in Diablo 2: Chaos Empire auf Lvl 87 im CS auf Hell gerippt (und dabei hat ich doch grad nen rare +2/+2/+3 Javelin mit rq und 60 ias gefunden und in der Puppenkiste ca. 1200 Puppen)

Das Ganze tut zwar sicherlich keinem von euch etwas sagen, aber das muss ja auch nicht sein.
offenes oder geschlossenes Battlenet?
 
Weder noch. Chaos Empire ist nen Mod (haufenweise geile Änderungen/Anti-Cheat-Engine) der zwei Realms unterhält: Chaos Core Community (Europe) und Jenworld (Asia), auf dem sich unabhängig vom Battlenet ein paar 100 Spieler tummeln. Die Javazone hat ich auf CCC bevor sie gerippt ist, aber aus techn. Gründen (IP-Beschränkungen) kann ich bei mir jetzt keine Online-Games mehr zocken, weshalb jetzt Singleplayer und LAN angesagt sind.
 
The Nici schrieb:
F.I.M. schrieb:
nici, 2h fuer RC, na klar... ja es ist kurz aber 2h niemals... mach mir n video und brenns auf cd und schicks mir ^^
und glaub mir du bist kein pro gamer vor allem nicht mit nem raketenwerfer :p

@topic, als ich g2 dndr das letzte mal zockte kam ich bis ins 5te kapitel, als ich aber mit dem neusten savegame zurueck ins minental wollte krachte es jedes mal ab ._.
na gut, es waren 3-4^^
Aber pro gamer kann man mich schon nennen :)

ne, kann man nuicht, raketenwerfer ist was für b00ns


ich zogge jetzt gleich swbf ganz durch ^^
normal sdturmtruppe, sniper oder jet-truppe... ich kann mich nicht entscheiden >:eek:

bin zurück, sind ja odch mwehr karten als gedacht :cry:
da ich luxor verprochen habe nach ner halben stunde zu kommen, habe ich nur 2 gespielt.. ^^

yavin 4, tempel: mit nur 40kills und 8 mal gestorben (ich grotte)
hoth, echo-basis: 60kills, 3mal gestorben (annhembar)
mein rekord:
geonosis,turmspitze mit klonen: 147kills 0mal gestorben
 
Ich hab wieder angefangen Warcraft 3 Reign of Chaos zu spielen und bin dort in der 4. kampange, die kampange der Nachtelfen.
 
Ich spiele momentan die Online-Multiplayer von "FEAR" und "Schlacht um Mittelerde".

Die letzten Spiele, wo ich eine Kampagne durchgespielt habe, war QUAKE 4 und FEAR. Achso.....und Trackmania!!! :-D

@fear (der User hier 8)):
"Forgotten Hope" ist cool. Besonders die Sequenz wo man vom Raumschiff in die Stroggbasis kommt....Spielst du eigentlich die DV?
 
swbf:
2.letzte karte von der galaxy. bürgerkrieg kampangne fertig und die hatte es in sich (gegner zum anfang 50 mehr als ich :eek: )
ging abr dann ,am ende 40:0 ^^

nächste karte wird etwas entspannend sein, schätze ich, nen bissl fleiger fliegen ^^
 
Da man Sims 2 ja nicht durchbekommen kann und ich bei Morrowind noch lange nicht durch bin, ist mein letztes Game auch ein genialer Klassiker gewesen und zwar Gothic 1.
Hmm, es wird Zeit für Nachschub. Oblivion zum Beispiel. :-D