Der Wandfarbenthread xD

Mumamaster

Reisender
Würd gern mal von euch wissen was ihr für Farbe an den Wänden habt xD
Ich für meinen Teil hab einen Aprikot-Ton, d.h. einen leichten Orangeton :)

Ich habe eine Wand mit Dachschrägung, weiß.
Die restlichen drei sind ebenfalls in leichtem Orange.

Nya, als wir eingezogen sind, waren die Wände in meinem Zimmer rosa oO

Dann sind meine Wände ja langweilig... die sind auf allen Seiten weiß^^ Außer ein paar Pfosten, die blau angestrichen sind :)

@Eragon; Du kannst uns auch gleich Ragnars Wandfarbe verraten^^

Meine Wände sind (noch) in einem popligen, hässlichen Weißton, aber sowieso fast ganz verdeckt von Bildern und Regalen (Ich hab ein sehr kleines Zimmer).
Nächsten Sommer werde ich allerdings selbst mal den Pinsel auspacken, sofern ich da noch bei meinen Eltern wohne. Dann werde ich meine Wände halb lila, halb grün streichen, wenn ich es anbringen kann noch mit einer Goldbordüre dazwischen. *träum* Wenn das nicht geht, helles Lila mit dunklem Lila^^

Ganz klassisch und langweilig weiß. Aber ich bab wo ich kann überall poster oder so sachen drauf.;) ;)
Ich überleg aber ob ich mir nicht eine Wand irgendwie so blau oder so streichen soll. Das wirkt ja beruhigen oder so und beruhigung kann ich echt immer gebrauchen.

Zum Selberstreichen kann ich nur sagen; Vorsicht ist geboten, wenn man keine Eltern hat, die da Erfahrung haben oder Freunde die dir da zur Hand gehen, sonst ist nachher dein Boden voller Farbe und es sieht hässlich aus...

Ich habe eigentlich ein gaaaanz weisses Zimmer, aber überall sind Poster und Bilder oder Schränke und Pulte, so dass man die Wand gar nicht mehr sehen kann. Und wo keine Poster o ä sind, da ist ein riesen Fenster (mit Balkon :D)

Ach wie langweilig...ich habe..meine Wände....WEIß XD
boa nee, en Zimmer mit blauen Wänden könnt ich mir net vorstellen ;)

@Shapeirfan
Ich hab mir bei mir im Zimmer die Wände auch schon weiß gestrichen weil die davor braun war, was wie ich finde die absolute trash-farbe ist.
@ego
Und ich dachte auch eher nur daran eine Wand blau zu streichen.

Tapete???bei mir hängen überall poster...das weiß sieht man eigentlich kaum noch:lol: :lol: hatte sogar mal poster anne decke^^aja meine decke ist aus holz,ebenso wie meine dachschräge...ob wohl auch da das holz verdeckt ist....womit??MIT POSTERN:::°°°°°°°

Bei mir is alles weiß. Ein paar Karten hängen an den wänden, ne riesige Mw Karte und die Ov karte, dann nich ein paar andere sachen

Meine Wand ist weiß, ganz simpel weiß. Aber naja vieles ist mit Postern und Flaggen ausgehängt. Und noch n paar Karten von Games. ;)

Zuletzt bearbeitet: