Der Wandfarbenthread xD

Ebenfalls orange :) Und zwar ein relativ dunkles, es ist alles gestrichen bis auf eine Wand, welche weiß ist. D.h. die restlichen Wände plus die Decke sind orange gestrichen ;) Damit die weiße Wand auch nicht so langweilig aussieht hängen dort die Mw- und Oblivionkarten (außerdem eine von Gta SA auch wenn ich das Spiel gar nich mehr spiele atm xD) plus zwei Poster und mein Katana :)
Die der weißen gegenüberliegende Wand ist ebenfalls mit Postern bestückt, alle ordentlich in einer Reihe, davon 2 Band- und 2 Filmposter. (und eins mit nem schwarzen Panther, auch von nem Film, kenne den aber nicht ^^)

Gefällt mir alles in allem sehr gut so :D
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
In meinem Zimmer ists auch weiß, mit ein paar bunten Fleckcken...aber in der nächsten Zeit krieg ich irgendwann ein neues Zimmer...da könnt ich mri ein schickes Schwarz vorstellen...allerdings wirken dann die Räume kleiner...oder wars größer?
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles weiß. Ein einziges Inu Yasha Poster waorauf ich kein Bock habe es abzunehmen XD Außerdem Alles mit Schränlen zugestellt und vollgestopft xD
 
Meine Wand ist Orange. Aber die Decke und meine Schräge sind weiß.
Dann hängen da noch 2 Poster (PoP T2T ; Max PAyne 2) und ein selbsgemaltes Bild.
 
tja, meine wände sind in einem saftigen, dunklen gelb gestriche, bis auf den oberen streifen, der ist weiss wie auch die decke:)
und im übrigen haus sind die wände auch beruhigend in dunklen gelb gestrichen, wobei man damals zwei gelbtöne mittels einer speziellen schwamm-dreh-streich-technik vermischt hat. :blink:
da seid ihr platt, was:lol: :lol: :lol:
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Weiße wand - die passt einfach am besten.
Allerdings sieht man davon nicht sehr viel, da die Wand mit Regalen, Plakaten, Poster und nem Schrank zugestellt ist..
 
im wohnzimmer hab ich die farbe mango (ist... öhm... ein warmer gelb-orange ton) und oben an 3 wänden (die andere besteht nur aus fenster zum balkon) einen schlauen spruch von antoine de saint-exupéry in 10 cm großen dukelroten daedrischen schriftzeichen...
 
In meinen Zimmer war die Tapete mal weiß, soll sehr langeher sein,das mein Vormieter hier gemalert hat und ob ich hier nochmal streiche, haengt davon ab, wie lange ich hiernoch wohnen werde (washoffentlich bald entschieden ist).

Und zum Wohnzimmer: Dafinde ich es einfach eine Frechheit, was sich einer meiner Mitbewohner da geleistet hat. Waehrend ich und mein anderer Mitbewohner in den Ferien waren, hat er da einfach gemalert. Das resultat: 2 Pinke Waende (auf eine ne verkrüppelte) Palme und die anderen beiden so ein haesslicher braunton. Angeblich sollte das alles mal Tera Kota werden und das beste is, er ist Maler und bekommt das nich hin Terra Kota anzumischen.
 
Meine Wände sind noch nicht mal ganz fertig, aber fast xD

Die untere hälte ist in einem dunkelroten Ton angestrichen, die obere Hälfte weiß und immer in senkrechten Linien ein paar Zeichen, die an Asien erinnern ;) (Nein, keine asiatischen Schriftzeichen, sondern ein paar kleine, hübsche Bildchen :))