Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst ihr was das beste an der ganzen Geschichte ist? Ich bin bei den Fernmeldern :-D. Ich hab mal ein Flugzeug aus der Nähe gesehen, das wars auch. Ich find die Uniform nur cool.
Bin ich der Einzige, bei dem das so ist, oder ist es jetzt ganz weg? Das ist weder bei meinem Beitrag, noch auf der ersten Seite oO Vielleicht ein kleiner Faux pas passiert?^^
Nur lad ich die Bilder ausschließlich bei ImageBanana hoch, andere Links von Bildern, die ich an dem Tag hochgeladen hab, sind in anderen Foren auch kaputt, musste das neu hochziehen...
Damit mein Name auf der ersten Seite nicht so leer und einsam dasteht, hier nochmal o.o