Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild von mir & meinem Bro... (Der Linke is mein kleiner Bro, der Spaßvogel xD Geschossen & eingetextet von einer guten Freundin) K.A. ob mans ersetzten kann^^
So, ich hab den Thread jetzt endlich auch gefunden! :-D
Da ich gesehen habe, dass einige hier auch manipulierte oder kaum erkennbare Bilder von sich reingehauen haben, sah ich mich darin bestätigt euch zumindest nicht mit meiner ganzen Hackfresse zu belästigen. :lol:
Also hab ich da mal was gebastelt. zumindest zur Hälfte original, welche könnt ihr euch aussuchen.
Es ward das Sonnenfest des elften Jahres des dritten Zeitalters als sich der Boden auftat und Kevnage den Unheiligen in diese Welt gebar - seit diesem Tage wandeln die Untoten über das Antlitz des Erde - auf der Suche nach ... *ähm* ... Hackfressen! :roll: