Der Userbilder-Thread

ich trinke auch vodka etc. aber das weiß mein vater nicht, besser gesagt ich mache es nicht wenn mein vater dabei ist...das finde ich dann schon ziemlich unverantwortlich!
 
ich trinke auch vodka etc. aber das weiß mein vater nicht, besser gesagt ich mache es nicht wenn mein vater dabei ist...das finde ich dann schon ziemlich unverantwortlich!

Sag mal... Wo ist der Unterschied hinsichtlich der Verantwortung, ob Du nun mit 15 Jahren im Beisein Deines Vaters säufst oder während seiner Abwesenheit?
 
1.Lies bitte mal ALLE vorhergegangenen Posts, dannwird sich heruasstellen das wir dasas schon geklärt haben.
Ich hatte nämlich gedacht das die eine art wettrinken machen und der Junge sich in Anwesenheit seines Vaters BE-säuft und das WÄRE verantwortungslos.
Hat sich dann aber rausgestellt das er nur 1,2 gläaser trinkt was jawohl ziemlich cool vom vater ist!

2.Ist es schlimmer wenn man sich mit freunden besäuft als wenn man mit den eltern nen paa gläser leert ;)
 
dann könnt ihr ja wieder zum thema zurückkehren, wer glückwünsche für wesen hat, kann ihm die per PN ausrichten und für disksionen zum verantwortungsbewusstsein im umgang mit alkohol gibt es sicherlich doch nen thread.

in diesem sinne: BTT
 
Wesen: Hast ja die zwei Frauen auf dem Bild ziemlich sauber geköpft;)

seid ihr ne richtige säufer famile?
rofl, würd mich auch gern interessieren XD

Dann mach du doch mal bitte den Anfang. Meine Bilder bleiben immer unkommentiert, und auf die derzeitigen Kommentare hätte ich getrost verzichten können...
Ach, na und, mein Bild wurde auch so gut wie gar nicht kommentiert:p
 
So, gibt auch mal was neues von mir... Bitte nicht ersetzen, ich stells nur einfach mal so rein.

fqmgc1wub4vffi1bxa60mr2pixg.jpg


Der Linke mit der Kippe im Maul *g*
 


Was aktuelles, diemsmal ohne Sonnenbrille, dafür aber mit den letzten überbleibsel meiner geliebten Ucon-Boxershort. Der Gummizug auf meinem Kopf gehörte also zu der short..,normal trag ich sowas nicht^^

Darf auch ersetzt werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet: