Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In jedem größeren Tabaklädchen. DIe heißen Pink Elephant und schmecken nach Vanille.
Genau wie Black Devil eigentlich, nur dass die eben pink sind und nicht schwarz und die Filter nicht gesüßt sind.
Es ist aber lustig wie einen die Leute ansehen wenn ein Typ mit einer rosa Zigarette durch die Stadt rennt xD
Ich bin ein Zombie und sehe nicht nur so aus, meine Gute :ugly:
Er war in frankreich! Das sagt doch schon alles xD. Nur ums noch deutlicher zu machen: In Frankreich heißt es "le garage". Die fahren in männliche Garagen! Also mal ehrlich wenn das nicht alles aussagt^^
lol, wie nett du uns das erläutert hast, Seraya :lol: :-D
#
@Warrior: irgendwie sieht das Bild gefakt aus, ich kann mir nicht helfen, aber die haaere und die haut(vor allem die vom gesicht) sehen so ... unecht aus^^
aber ansonsten ziemlich cooles bild, wenn auch etwas angsteinflößend!
@Programmer: lol, war ja sicher ein netter abend, der morgen wohl eher nicht