Der Userbilder-Thread

Ich weiss dass das da schon kam, hab aber momentan nix anderes.

@Timobile;
Eigentlich nur so 1.70cm...
Aber irgendwie wirke ich da gigantsich gross, ich weiss, keine ahnung wieso xD Optische Täuschung...? :lol:
 
mal ein aktuelles von mir;das andere dann ersetzen bitte;

metx6.jpg
 
Ist erst 3 tage halt;daher auch noch der Stecker;wenns geheilt ist kommt eins chwarzer ring rein;und dann ist die andere seite dran;aber nicht direkt danach denke ich sondern erst im winter;
 
Och nein, Ragnar, doch bitte keinen Snakebite Look oder?...

Von der Art her würde ich mit Freund reden oder zumindestens mit jemandem den ich kenne;aber sicherlich mit niemandem der mir unbekannt ist;

Und es ist schade das du mit Piercings automatisch Emos assoziierst;ich kenne genug andere Leute die Snakebites tragen;und ich finds einfach schön;mir egal ob viele haben oder obs bald out ist;ich bin auch tättowiert,wie viele andere auch,und da sagt auch keiner"ne lass mal haben alle ist bald out";

Ich hasse es ehrlich gesagt wenn bei Leuten wie dir irgendwie immer dieser anti-tolerante ton mitschwingt;selbst wenn ich ein Emo wäre,na und?Das geht dich dann denke ich als letzten etwas an;jeder sollte so sein wies ihm gefällt;
 
Nee, Emos sind out! ;) (ich mags zumindest nicht weil viele sich da scheinbar nicht unbedingt dranhängen weil es ihnen persönlich gefiele)
Aber Piercings bring ich noch nicht mit Emo in Verbindung.
Sieht interessant aus aber ich würd mich wahrscheinlich nie piercen lassen. Den "Rahmen" vom Bild find ich gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ragnar
Gut Ragnar, ich werde aufpassen, dass wenn ich Dir gegenüber jemals wieder meine Meinung äussern sollte, ich extremst darauf achten werde, nicht zu nett zu klingen, sondern schön assig, dass man ja nicht denken könnte, man hätte was mitnander zu tun :roll:
 
Darum ging es gar nicht;nur verstehe ich nicht warum man zu Leuten die man nicht kennt,so mir nichts dir nichts "negativen"senf dazu gibt;da erschließt sich mir kein sinn hinter.

Hättest du geschrieben "Naja piercings sind nicht so mein Fall";aber du hast ja quasi direkt"Hey Ragnar och nö ne,komm lass das lieber";Wenn Eomer mir das geschrieben hätte;okay,,,aber so......naja ich hör schon auf mich aufzuregen;