Der Userbilder-Thread

Hm leichte ähnlichkeit zu "Fler" aber lassen wir das lieber:-D.

Tatsächlich :eek:
Aber nich wie aufm Unteren, wie ich finde. Aber das muss ja nix negatives heißen ;)

Bald gibts auch endlich mal nen Foto von mir, nachdem nun schon in diesem Thread, und auch im Frisuren-Thread einige Leute darauf warten.
Irgendwann nach dem 5. Juli.
Ma schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich will dir ja nicht zu nahe treten Saphira, aber so wie ich das verstanden habe, ist das unten "Fler"

Sorry, hab mich ein bisschen doof ausgedrückt. Wenn ich meinen eigenen Post lese, stimme ich dir zu :lol: Ich hab das Wörtchen "wie" ausgelassen, darum las es sich falsch. Es war eigentlich so gemeint: Ich meinte eigentlich, dass das obere Bild Fler sogar ähnlicher sieht, als das untere, auch wenn das untere wirklich Fler ist.
Das untere Bild zeigt Fler ja so in schwarzweiß und ein wenig anders als auf den Postern und so, und ich meinte eher, dass das User-Bild ihm noch ähnlicher sieht (wenn man Fler beispielsweise im TV sieht oder so, denn solche Bilder wie oben sind ja oftmals leicht verändert) Und live und aufm User-Bild gibts für mich echt ziemliche Ähnlichkeiten.
Ist das so verständlich ?
Ich hab nen Wörtchen ausgelassen, und dadurch das Gegenteil ausgedrückt. Sachen gibts. ;)
Nene, das Bild in dem Post hab ich sogar schon mal inner Bravo gesehen, ich weiß schon, dass das Fler ist :lol:
*editiert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du...? Dann muss ich nächtes mal Lächeln^^:lol:. Naja, ich hatte aber auch nicht direkt einen Grund zum lächeln. Noch drei Wochen Schule -.-^^
 
Meine Rede.

Jungs genießt die Zeit!
Es wird noch viiel ansträngender und härter.

Edit: Bitte scharesoft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich aus der Schule raus bin... Verantwortung, eigenes Geld, kein "papa, darf ich", man wird für Voll genommen... School byebye!
 
hier gehts aber nicht um die Schulzeit sondern um Userbilder also bitte kommt zum Thema zurück


achja und die angesprochene Ähnlichkeit zu Fler kann und will ich nicht nachvollziehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vadding
Morgen kommt denke ich mal ein neues Bild von mir. Dann aber mit kürzeren Haaren an den Seiten und hinten. Lange Haare vorne müssen irgendwie sein. ^^
 
Soo, mal ein Bildchen von mir ^^



Das wurde am Montag geschossen, am Dienstag war Abschlussfeier. Und ja, der Pulli da ist angenäht. Nein, es gab keine andere Grösse, das war ein Unikat *hähä* ^^
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich den nach der Abschlussfeier nicht mehr anhatte, sonst wär der jetzt ganz schön kaputt und verkotzt xD
 
Soo, mal ein Bildchen von mir ^^



Das wurde am Montag geschossen, am Dienstag war Abschlussfeier. Und ja, der Pulli da ist angenäht. Nein, es gab keine andere Grösse, das war ein Unikat *hähä* ^^
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich den nach der Abschlussfeier nicht mehr anhatte, sonst wär der jetzt ganz schön kaputt und verkotzt xD

Das Bild hab ich schon mal gesehen. Das war im eure Frisur Thread (27.06.2008, 21:21). Aber sieht gut aus.
 
Na toll -.- Meine Änderung wurde aus irgendeinem Grund nicht angenommen, und jetzt das nochmal zu machen hab ich keine Lust zu. Mache ich dann morgen oder so...