Tja...ein halebes Jahr ist recht gut nur ich bin 4 Jahre weg..das ist schon irgendwie Laenger, oder? 4 Jahre Fernbeziehung, wenn du jemanden kennst der das geschaft hat dann bin ich beruhigt:?
@Wesen d. N.
Ich glaube ehrlich gesagt auch kaum, dass du, wo du genauso alt bist wie ich, von einer übergroßen Lebenserfahrung sprechen kannst und daher meine Sätze als kinderkam abstempeln kannst.
Wobei man das allerdings ja nicht genau weiß. Vielleicht hattest du ja schon etliche Beziehungen und meinst es deshalb so. Aber das könnte ich mir nur schwer vorstellen.
Ich mich auch !
Obwohl ich Ägypten schön finde...
Für mich hört sich dass alles nach Kindischem, pupertären Zeug an. Wie ne Story aus der Bravo! Mach doch einfach mal die Augen zu, und denke mal nach!
Ich denke schon, da dein Gehirn durch Hormone beeinflusst ist und es dir beinahe unmöglich macht das Ganze nüchtern zu betrachten, waehrend dies einem Außenstehenden möglich ist. Was nichts daran aendert, dass die Situation für dich emotional nicht einfach zu verkraften ist, aber das hat auch keiner behauptet.agen kannst. Wenn du noch nie eine Beziehung hattest, und vielleicht auch noch nie verliebt warst (aber selbst, wenn doch), woher möchtest du dann wissen, ob meine Situation "Kinderkram aus der Bravo" ist ?
Jemand, der noch nie in so einer Situation gesteckt hat, kann sie meiner Meinung nach auch nicht als Kinderkram abtun.
Ich denke schon, da dein Gehirn durch Hormone beeinflusst ist und es dir beinahe unmöglich macht das Ganze nüchtern zu betrachten, waehrend dies einem Außenstehenden möglich ist. Was nichts daran aendert, dass die Situation für dich emotional nicht einfach zu verkraften ist, aber das hat auch keiner behauptet.
Ich habe auch schon in solchen Situationen gesteckt und ich weiß dass es einen ziemlich runterzieht. Aber man muss da einfach ganz fatalistisch sein und sehen, dass man daran nichts aendern kann und es einfach vergessen sollte. Soetwas passiert den Meisten in ihrer Jugend mal oft auch mehrmals. Was nichts daran aendert, dass es für die Meisten nicht einfach ist.
»das Glück läuft mir nach. Das kommt davon, dass ich nicht den Weibern nachlaufe.« - Friedrich Nietzsche
Ersetze in deinem Fall einfach das Weiber durch Jungs und es passt
Also ich persönlich schrecke immer ein wenig davor zurück, einzelne Sätze von Nietzsche zu zitieren, das reißt sie häufig aus dem Zusammenhang, was auch die Fehlinterpretation von
"Du gehst zum Weibe? Vergiss die Peitsche nicht!"
Vielleicht liegt der Wert niedirg, aber er ist vorhanden und sollte genutz und bewahrt bleiben.
(wenn auch manchmal etwas schwer von Begriff ).
Ich bin auch noch Single, aber hab eine Freundin